Paroles Nur Mit Dir Und Nur Für Dich de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Nur Mit Dir Und Nur Für Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Heisst Schmerz de Eisblume

Was ist los mit mir? Worte auf Papier Gedanken, die im nichts enden Frag' mich was du machst Bist du noch hier, mit mir? Schreibe vor mich hin Worte ohne Sinn Gefühle, hin und her wendend Bin...

Doch Irgendwann Erwacht Mein Herz de Claudia Jung

Sternennacht - warum der Himmel mich bloß traurig macht. Ich steh am Fenster und ich wart auf Dich. Du tust mir weh - ich liebe Dich. Du gehst fort, zu oft, zu lang und einfach os. Doch wenn ich ab und zu die Kraft...

Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren de Die Flippers

Der Regen fällt auf dein Gesicht, du denkst ich seh' die Tränen nicht, die du weinst. So stehst du in meiner Tür nur ein Schritt trennt mich von dir heut' Nacht. Schatten der Vergangenheit sagen dir es tut mir leid bleib...

Ohne Dich de Adoro

1. Strophe: Ich will mich nicht verändern Um dir zu imponieren Will nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren Aber eines geb ich zu Das was ich will bist du 2. Strophe: Ich will nichts...

Das Gute Gefühl de Juli

Es war nicht immer nur leicht Es war nicht immer nur schön Es war nicht immer so einfach Nur das Gute zu sehn Wir haben uns so oft belogen Wir haben es so oft versucht Wenn du dich mal verlorn hast Dann...

Textes et Paroles de Nur Mit Dir Und Nur Für Dich



Es fliegt die Nacht an mir vorbei
Ich suche die verlor'ne Zeit
Fahr einfach immer geradeaus
Weiß, wo du bist, da bin ich zu Haus

Refrain:
Nur mit dir und nur für dich
Durch die Nacht und dann ins Licht
Weiterleben ohne Liebe lohnt sich nicht
Meine Sehnsucht wiederfinden, heißt für mich
einfach nur mit dir und nur für dich

Regen und Wind und Dunkelheit
Doch bis zu dir ist nicht mehr weit
Ich halte an und da stehst du
Und wir zwei geh'n aufeinander zu

In mir dieses
Refrain

Die Freiheit hat nicht frei gemacht
Zu oft zu sehr zu lang hab ich an dich gedacht

Nur mit dir und nur für dich
Durch die Nacht und dann ins Licht
Weiterleben ohne Liebe lohnt sich nicht
Meine Sehnsucht wiederfinden, heißt für mich
Ich will leben
Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons