Paroles Schade Um Den Mann de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Schade Um Den Mann
  • Langue:

Les chansons similaires

Mädchen de Lucy Lectric

Strophe: Was'n das für'n wundervoller Hintern, der da nebenan am Tresen steht? Und der Typ der da am Hintern noch mit dran ist, hat sich grade zu mir umgedreht. Und ich lach ihm zu, oh prima! Den...

Hezlichen Dank de Lucy Lectric

Ich seh dich, versuch noch zu fliehen, doch es hilft nichts, du bist schon viel zu nah. Und ich lächel durch dich durch und werd rot und ganz weich in den Knien. Verdammter Mist, und das nach fast...

Meine Oma Hat Wieder 'n Andern de Torfrock

Schon lange kenn ich meine Oma Ich hab bloß noch die eine Aber Opas hab ich en masse Das sind ganze Opa-Vereine Am Sonntag geh ich Oma besuchen Den ganzen Sommer lang Und sitz so alle vierzehn Tage Mit...

Von Mann Zu Mann de Peter Maffay

Hör mal, was ich dir sagen will Ist mit ein paar Worten zwischen Tür und Angel nicht getan Setz dich, ich bestell erst mal ein Bier Hier was zu rauchen und dann Dann hör mich an Von Mann Zu Mann Es...

Spring Doch Schon de Westernhagen

Du stehst da oben auf dem Haus. Die Menschen unten lachen dich aus. Du wolltest sterben, doch du traust dich nicht mehr. Ich will dir helfen, kleiner Mann. Ja, ich bin jemand, der das kann. Gib...

Textes et Paroles de Schade Um Den Mann



Refrain:
Schade um den Mann, der mal auf dich hereinfällt
Schade um den Mann, der tut mir jetzt schon leid
Du wirst ihm die Nerven rauben
Doch ich möchte heut' schon glauben
Daß wohl dieser Mann, daß wohl dieser Mann
Niemand außer mir sein kann

Neulich lief ich mal mit dir durch Sturm und Regen
Weil du sagtest, sowas fändest du ganz groß
Ich war pudelnaß und froh nur deinetwegen
Meinen Schnupfen bin ich heute noch nicht los - hatschi

Refrain

Eines abends stecktest du mich still und leise
Deiner Wirtin wegen in den Kleiderschrank
Dann gestandest du, sie wär' auf einer Reise
Doch nach Stunden erst und lachtest dich halb krank

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons