Paroles So War Ich Nie de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: So War Ich Nie
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Nie Mehr Los de Sportfreunde Stiller

Wie New York ohne Sinatra Wie Wien ohne den Prater Wie ein Herzschlag ohne Blut Wie Lindenberg ohne Hut Wie ne Eiszeit ohne Schnee England ohne Tee So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit...

Erinnert de Silly

Ausgeschüttelt, abgestaubt Meinem Engel neue Flügel angeschraubt Müdes Mädchen, was ist grad gesche'n? Schöne Filme in meinem Bauch Meine Augen woll'n nicht aufgeh'n. Seine auch Hallo Süße,...

Ohne Dich (Without You) de Frank Schöbel

Ich seh' Deine Tränen fließen seh' die Tür sich langsam schließen und ich hör' mich selber rufen Bleib' doch stehn Und dann blieb mir nichts mehr zu tun als anzusehn Du wirst gehn Hinter Wolken...

Ohne Dich, Ohne Dich, Ohne Dich de Frank Schöbel

Ich seh' Deine Tränen fließen seh' die Tür sich langsam schließen und ich hör' mich selber rufen Bleib' doch stehn Und dann blieb mir nichts mehr zu tun als anzusehn Du wirst gehn Hinter Wolken...

Ausgelöscht de Thomas Hahn

Jetzt wo du weg bist check ich das es ohne dich irgendwie viel schöner ist. Ich bin frei bin wie neu und wenn ich mach was ich will ist es still. Einfach still. Jetzt wo du weg bist check ich das ich ohne...

Textes et Paroles de So War Ich Nie



Ich kenne Tage, verlor'n und so grau
Ich kenne Nächte, verträumt und tief blau
Ich kenn' Verliebtheit
Kleines Leid, leere Zeit
Kenne mich
Ich war in Eile, die Welt fast zu klein
Ich wollt' aus allem mich wieder befrei'n
Ich kannte vieles ohne dich
Glaub' es mir
Und kenn' gar nichts, nichts erinnert mich

Refrain:
So war ich nie
Nie vorher
Du gibst mir
unendlich mehr

Ich war oft traurig, das ist man ja leicht
Ich kannte eine, die dir sogar gleicht
Ich kannte vieles ohne dich
Glaub' es mir
Und kenn' gar nichts, nichts erinnert mich

Refrain
So warst du nie
Nie vorher
Ich lieb' dich unendlich mehr

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons