Paroles Tief In Den Herzen de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Tief In Den Herzen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Der Vorhang Gleich Fällt de Howard Carpendale

Wenn der Vorhang gleich fällt Dann schließ´ ich meine Augen Schau noch einmal zurück Lass den Film noch mal laufen Von der ersten Begegnung bis heut´ Ich hab´ nichts bereut Seit dem ersten...

Der Rest Ist Schweigen de Roland Kaiser

Ich weiß nicht, ob ich das tausendste Mal neben dir liege Für mich ist es heute noch genauso intensiv wie beim ersten Mal Du verbrennst mich noch immer Und du wirst es auch immer tun Du brauchst...

Verlöscht Dann Das Licht de Howard Carpendale

Dort in dem dunklen Hauseingang steh ich abends oft minutenlang und seh im zweiten Stock bei dir das Licht. Ich kenn dort oben jeden Raum. Ich weiß wo jede Blume steht und jedes Bild dort an der Wand. In...

Nie Allein de Frank Schöbel

Manchmal fühlst du dich ausgebrannt und leer Weißt nicht mehr, wohin Es geht nicht voran, alles fällt dir schwer Fragst dich nach dem Sinn Doch du gibst nicht auf, denn du fühlst dich stark genug Und...

Es Tut Nur Noch Weh de Troglauer Buam

Ich geb' es ja ehrlich zu Dass es'n harter Schlag war, dich zu verlier'n. Doch das ist Vergangenheit, Zeit heilt doch alle Wunden, ich kann es spür'n. Kann die Sonne längst am Horizont seh'n Und...

Textes et Paroles de Tief In Den Herzen



Wenn der Weg sich teilt, trennen wir uns nicht
In der Dunkelheit finden wir ein Licht
Wenn im Sturm des Lebens ich den Mut verlier'
Such' ich nie vergebens nach der Hand von dir

Refrain:
Tief in den Herzen lebt ein Gefühl
Ich weiß genau, was du brauchst
Und du weißt, was ich will

Hab' gelacht, geträumt, geweint mit dir
Hatte Angst, dich zu verlier'n
Dann sah ich in dein Herz hinein
Und fand den hellen Schein

Manchmal fiel es schwer, manchmal fiel es leicht
Zu den Sternen hat's noch nicht ganz gereicht
Könnte ich noch mal leben, würd ich sowieso
dir noch mal begegnen irgendwann und -wo

Refrain (2x)
Tief in den Herzen lebt ein Gefühl...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons