Paroles Wie Fliegen Mit Dem Wind de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Wie Fliegen Mit Dem Wind
  • Langue:

Les chansons similaires

Unsere Welt de Saphir

Lass alles stehen, was ich nicht brauch Ich geh auf eine schöne Reise Das letzte Eis ist aufgetaut Die Uhr steht still, ich habe Zeit Komm einfach mit und lass dich fallen Mit Fantasie ist es nicht...

Fliegen de Lotto King Karl

Das ist wie fliegen (4x) Refrain: Das ist wie fliegen Dich einfach zu lieben Dich spür´n, Dich vermissen Dich einfach zu küssen Fühl' das Du da bist Auch wenn Du weit weg bist Der Himmel...

Frei Wie Der Wind de Puhdys

fliegen uralter traum wunder in zeit und raum fliegen konntest du's nicht tausendmal schon im traum frei wie der wind auf dem meer leben nur ein einziges mal und dann in ewigkeit still leben nur einen...

Meine Maschine de Peter Maffay

Die Arbeit ist vorbei Jetzt fängt ein Sommerabend an Mit dem Motorrad Fahr' ich hinaus so schnell ich kann Und dann sind wir allein Ich und meine Maschine Nur der Wind holt uns ein Mich und meine...

Ich Will Mit Dir Fliegen de Dj Otzi

(Ohhhoohoo) (Ich will mit dir fliegen) (Und grenzenlos frei sein) (Ich will mit dir fliegen) (Du sollst nie mehr allein sein) Auf Wolke Sieben und du kannst dabei sein! Dem Himmel entgegen, werden...

Textes et Paroles de Wie Fliegen Mit Dem Wind



Luft, frische Luft
Mann, langsam wird es Zeit
und ich fliege los
Und das möglichst weit
Für drei Wochen zählt Fantasie, Fantasie
Mut, Übermut, Spaß
alles ist dabei
und wir heben ab
Und wir fühl'n uns frei

Refrain:
Komm, wir fliegen mit dem Wind
Raus aus dieser Stadt
Ganz egal wohin
Hab' die Stadt so satt
Wir fliegen mit dem Wind
Und die Welt wird klein
Solang' der Wind uns trägt
Holt uns keiner ein, keiner ein

Spür'n, daß uns nichts mehr hält
Flug - freier Fall
Fahr'n die Flügel aus
und dann ab ins All

Refrain

Wir fliegen mit dem Wind
Fliegen mit dem Wind

Refrain
Frei wie nie
Fantasie

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons