Paroles Zwischen Angst Und Liebe de Frank Schöbel

Frank Schöbel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frank Schöbelloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frank Schöbel49023
  • Chanson: Zwischen Angst Und Liebe
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Das Mädchen Carina de Roy Black

Ich denke zurück an das Jahr, als ich eben siebzehn war, kam ein Zirkus in unsere Stadt und abends im Zelt sah ich sie, die mein Herz bis heut nie vergessen hat, vergessen hat. Das Mädchen Carina, war...

Liebe Vergeht de Mantus

Wir waren gefangen in kalten Räumen aus Angst Wo ein Gedicht voller Tränen die Welt ändern kann Von Träumen aufgehetzt flohen wir von damals ins Jetzt Wo ein Gefühl von Erkenntnis die Augen rein...

Freude de Christian Troitzsch

Städte brennen. Menschen rennen. Kinder schreien. Mütter weinen. Keine Existenz. Nur Konkurenz. Keinen Freund. Eher deinen Feind. Bin ich blind oder seh ich es nicht - das Glück auf dieser Welt. Versteckt...

Irgendwo de Pur

Sie reden auf dich ein schauen in dich rein. Geben dir einen guten Rat ein wirklich gut gemeintes Attentat. Auf deine Seele die Gequellte. Die mit sich selbst nicht ins reine kommt und prombt...

Textes et Paroles de Zwischen Angst Und Liebe



Zwischen Angst und Liebe fand' ich einen Traum
Fand' in deiner Nähe Sehnsucht und Vertrau'n
Und in deinen Augen fand' ich mich
Zwischen Angst und Liebe ging ich manchen Weg
Gab es manche Narbe, die man mit sich trägt
Alles wäre sinnlos ohne dich!

Refrain:
Glück dieser Welt ist wie Glas
Hält uns und macht auch oft blind
Ist wie die Blume im Wind
Glück dieser Welt ist wie Glas

Zwischen Angst und Liebe sucht' ich deine Hand
Möchte alles halten, was ich mit dir fand'
Sehe Dinge, die ich niemals sah

Daß von uns'ren Träumen einmal etwas bleibt
Daß man einmal nicht mehr über Ängste schreit
Ist, woran ich denke, bist du da

Refrain
Glück dieser Welt ist wie Glas
Glück dieser Welt ist wie Glas
Glück dieser Welt ist wie Glas

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons