Paroles Eines Tages Fährt Leon Mit Der Straßenbahn de Frei.Wild

Frei.Wild
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frei.Wildloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frei.Wild49598
  • Chanson: Eines Tages Fährt Leon Mit Der Straßenbahn
  • Langue:

Les chansons similaires

Eines Tages (R.I.P. Alex+Roffler) de Frei.Wild

Gestern noch, da warst du hier - und jetzt bist du weg, Gestern noch, da tanzten wir - und alles war korrekt, Und ich hab nie gedacht - dass sich was ändert, doch an diesem Tag - kam alles anders. Wir...

Ich Komme Nicht Mit de Madsen

Dass es passiert war doch klar nie bleibt es so wie es einmal war zu lange hat sich nichts mehr bewegt Deine Tränen kommen jetzt zu spät es liegt nicht an Dir, es liegt nicht an mir man kann nicht...

Ganz Oben de Die Prinzen

In die Schule bist du nur unter Protest gegangen Damit konntest du nichts anfangen Zensuren waren auch ziemlich schlecht Aber heute kommst du ganz gut zurecht. Du wolltest immer der grá¶áŸte seinUnd...

Es Tut Noch Immer Weh de Massendefekt

Was haben wir gemacht, was haben wir gedacht? Wir verloren uns in dieser Nacht! Waren wir zu jung oder nur naiv? Doch wer ganz nach oben will, fällt meistens tief! Wir tanzten auf dem Eis, das unter...

Symphonie de Silbermond

Strophe 1: Sag mir was ist bloß um uns geschehn Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein Warum geht's mir nich mehr gut Wenn ich in deinen Armen liege Ist es egal geworden was mit uns passiert Wo...

Textes et Paroles de Eines Tages Fährt Leon Mit Der Straßenbahn



Gestern noch, da warst du hier und jetzt bist du weg.
Gestern noch, da tanzten wir und alles war korrekt.
Und ich hab nie gedacht, dass sich was ändert,
doch an diesem Tag kam alles anders.

[Kehrreim:]
|: Wir haben uns oft geseh'n und nie gedacht,
|: wie wird es einmal sein wenn man einander nicht mehr hat.
|: Jetzt bist du fort und nie mehr hier,
|: ja, glaub' mir irgendwann - komme ich zu dir.

Ich denke jeden Tag an dich, wenn ich die Onkelz hör',
dann schmerzt es fürchterlich, denk an die alten Zeiten.
Wir hatten sehr viel Spaß bei unsern Feten,
und dachten uns steht gar nichts im Wege.

[Kehrreim:]
|: Wir haben uns oft geseh'n und nie gedacht,
|: wie wird es einmal sein wenn man einander nicht mehr hat.
|: Jetzt bist du fort und nie mehr hier,
|: ja, glaub' mir irgendwann - komme ich zu dir.

Eines Tages sehen wir uns und dann tanzen wir,
zu all unseren alten Onkelz-Liedern.
Wir lachen und schreien und lachen uns breit:
Ja, irgendwann ist es soweit.

Soweit, es ist soweit, so weit.

[Kehrreim: (2x)]
|: Wir haben uns oft geseh'n und nie gedacht,
|: wie wird es einmal sein wenn man einander nicht mehr hat.
|: Jetzt bist du fort und nie mehr hier,
|: ja, glaub' mir irgendwann - komme ich zu dir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons