Paroles Ich Lache über Dich de Frei.Wild

Frei.Wild
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frei.Wildloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frei.Wild49598
  • Chanson: Ich Lache über Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Herz de Sido

Du musst auf dein Herz hör'n hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit, hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint auch wenn du es willst, da misch' ich mich nicht ein wie du es machst,...

Sag Ihm Dass Ich Dich Liebe de Roland Kaiser

Sag ihm dass ich dich liebe Sag ihm nur deshalb geb ich dich her Sag ihm ich hoff einfach nur du wirst bei ihm glücklich werden Sag ihm dass ich dich noch Liebe doch leider hast du dich halt für...

Neue Wege de Hassgesang

Geht nicht den Weg, den man euch rät Für die, die ihn euch empfehlen, ist es lange schon zu spät Wacht endlich auf, seht endlich ein Iin Leben in der Subkultur kann nicht die Lösung sein Wer...

Wo Ist Das Problem de Wolfgang Petry

Du hast mir gesagt das da auch noch der andre wär' steif und fest erklärt mir doch da läuft schon lang nichts mehr unter deine decke will er jede Nacht ich mach jede wette das er über mich lacht (ref) na...

Sie Hat Was Vermisst de Bela B

Ich traf dich an als gebrochenen Mann Das Unfassbare war geschehn Sie hat dich verlassen, du kannst es nicht fassen Und versuchst zu verstehn, denn du hast es nicht kommen gesehn Es ist einfach vorbei,...

Textes et Paroles de Ich Lache über Dich



Ich kann euch nicht sagen, wen ihr liebt und wen ihr hasst,
und ich kann euch nicht sagen, ob das innere in mir passt,
und ich kann euch auch nicht sagen, ob ihr die wahrheit in euch tragt,
ich kann euch so provozieren, dass ihr heulend untergeht.
Ich kann euch auch den wichser nennen und ihr könnt zu mama rennen
Ihr könnt uns auch beschimpfen, dass wir lachend fast verbrennen
Und ihr könnt auch weiterhetzen und ihr zehrt an unseren resten,
doch wer zuletzt lacht, lacht am besten

ohhh, ich lache über dich,
ohhh, falsche sau,
ohh, du bist kein kind der ehre
und wirst es immer, wirst es immer bleiben.
Ohh, ich lache über dich,
ohh, der totale looser,
sohn der falschen wahrheit,
wirst dein leben lang ein verlierer sein.

Wie oft hast du schon gelogen, wie oft freunde schlechtgemacht,
wie oft hast du wie ein kleinkind in die hosen reingemacht.
Wie oft warst du in der schule, hast dein pausenbrot verschenkt.
Wolltest brötchen gegen kumpels tauschen, dein inneres war verrenkt.
Jetzt sitzt du am computer, schreibst in gästebücher rein.
Anonymus nennst du dich, denn du willst unerkennbar bleibn.
Du wirst immer weiterhetzen und du zehrst an fremden resten,
doch wer zuletzt lacht, lacht am besten

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons