Paroles Immer Nur Nach Vorne de Frei.Wild

Frei.Wild
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frei.Wildloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frei.Wild49598
  • Chanson: Immer Nur Nach Vorne
  • Langue:

Les chansons similaires

Niemals Gesagt de Peter Maffay

Wie viel Jahre - wie viel Zeit - wie viel Stunden ohne Sicht hast du an mich verschenkt? Ein halbes Leben immerhin. Doch die Leere macht sich breit und es tut sich nicht mehr viel. Fast nichts mehr...

Superheld de Planet Emily

[Vers 1] Du bist so cool, doch gar nicht schlau. Deine ganze Welt ne Modenschau. Unfassbar schön und weltgewandt, das Gläschen Champus in der Hand. Du denkst du weißt was wirklich zählt, doch...

Ohne Dich de Nathalie Tineo

Ja, ich hielt dich in meinen Armen und du warst ein Teil von mir Gefühle haben kein Erbarmen und jetzt sitz ich hier und ich spür dich in meinem Zimmer obwohl du nicht hier bist Und ich lieb dich...

Nichts Bewegt Sich de Lacrimosa

Nichts bewegt sich - nichts bleibt stehen Ich kann im Kreise mich nur drehen Ich kann noch nicht mal vorwärts gehen Noch kann gerade ich jetzt stehen Ich kann im Spiegel mich nicht sehen Kann mich...

Doch Jetzt Bist Du Da de Howard Carpendale

Da bist Du endlich Alles okay? Brauchst nicht so cool sein Es tat verdammt weh Es waren lange Nächte Die Tage war'n nichts wert Denn unter fremden Sternen Ist man ein Fremder und nicht mehr Doch...

Textes et Paroles de Immer Nur Nach Vorne



So oft vergessen was mich wirklich noch bewegt
So oft zu intensiv gelebt
So lang das Gaspedal noch nicht auf Anschlag steht
Tret ich es durch, bis nichts mehr geht

Was wirklich zählt, ich weiß es nicht
und euer Ratschlag hilft mir nicht
und kein Rezept auf dieser Welt, sagt mir was nun besser ist
Vollgas oder ganz relaxed, für mich zählt nur hier und jetzt
was vor mir liegt, ich hol es ein
Ich will nicht der zweite sein

Ich will immer nur nach vorne
Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
Ich mach mich auf und greif entschlossen nach der Krone
Die faulen Knechte, klagen und sterben lieber ohne

So oft vergessen wie sich alles manchmal dreht
So oft schon in den Tag gelebt
So lang du nicht mit einem Lächeln in Einklang stehst
Sich auch im Leben nichts bewegt

Was wirklich zählt, ich weiß es nicht
meine Erfahrung hilft dir nicht
und kein Rezept auf dieser Welt, sagt dir was nun besser ist
Vollgas oder ganz relaxed, heute hier nicht morgen jetzt
Du kennst die Ziele ganz allein, und so wird es immer bleiben

Wer nichts bewegt, kann nichts verbiegen
Sagst du bleibst du besser liegen
Du lebst nur einmal und darum gönnst du dir dein Frieden
Doch wenn du ehrlich bist mein lieber, den Frieden findest du bald wieder
Denn schon bald in deinem Kot, und bist dann für immer tot

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons