Paroles Unser Herz Schlägt Für Frei.Wild de Frei.Wild Supporters Club

Frei.Wild Supporters Club
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frei.Wild Supporters Clubloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frei.Wild Supporters Club52097
  • Chanson: Unser Herz Schlägt Für Frei.Wild
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Frei de Julia Neigel

Du wirst stehts beherscht von Disziplin Und gegen den Schmerz schluckst du Medizin Du gehörst dem Kommerz Und kriechst dabei auf Knien Jeder deiner Schritte wird registriert Und deine arme Seele...

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Geheimnis de Nena

Unter deiner Haut Hast du mir ein Schloss gebaut Ich geh rein Ein geheimer Ort nur für uns und hier schließen wir uns ein Ein Ticket für den Flug In die unsichtbare Welt Haben wir uns geschenkt Dafür...

Geheimnis de Nena Hagen

Unter deiner Haut Hast du mir ein Schloss gebaut Ich geh rein Ein geheimer Ort nur für uns und hier schließen wir uns ein Ein Ticket für den Flug In die unsichtbare Welt Haben wir uns geschenkt Dafür...

Frei.Wild de Frei.Wild

Wir sind die Band, die bis heut noch keiner kennt vier junge Typen, wir sind Frei.Wild doch wirds nicht so bleiben Ihr werdet es schon sehn auf welch großen Bühnen wir in kurzer Zeit schon stehn REF.:...

Textes et Paroles de Unser Herz Schlägt Für Frei.Wild



Ob du Sozialfall oder Bänker bist
Punker oder Polizist
Wichtig ist für uns du bist kein Extremist
Weil jeder Extremismus total beschissen ist

Auf unserer Fahne da steht Rückhalt drauf
Wo andere liegen bleibn stehen wir auf
Und wenn der Wind wieder von vorne weht
Nehmen wir uns dann diesem Winde an und er wird umgedreht

Seht ihr das F seht ihr das W
Unser Herz schlägt, es schlägt für Frei.Wild wir schreien FWSC
Seht ihr das F seht ihr das W
Wir supporten eine Band die heißt Frei.Wild
Die auch durch uns jetzt jeder kennt

Sowohl in guten wie in schlechten Zeiten
Wir werden Frei.Wild auf ihrem Weg begleiten
Zusammen werden wir diesen Weg begehen
Unser Antrieb für Musik und Wahrheit er bleibt niemals stehen

Sind mehr als Fans sind ein Teil von dem
Und Deutschrock ist und bleibt für uns das Leben
Sind wahre Freunde das ist unsere Welt
Idealismus steht ganz oben nicht nur Macht und Geld

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons