Paroles Ein Ende... de Freitod

Freitod
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Freitodloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Freitod52736
  • Chanson: Ein Ende...
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Liebe Lebt de Westernhagen

Die liebe lebt kanonen schweigt der krieg geht zu ende heute nacht der weisheit sieg der könig flieht der krieg geht zu ende heute nacht und dein blut fliesst in mir und mein herz schlägt...

Die Stumme Ursel de Oomph!

Ich sah sie in einem Versandhauskatalog Es war Liebe auf den ersten Blick Ein Mádschen zum kuscheln und lieben Und nur ganz allein fÁr mich Bin der ersten Mann in ihrem Leben Mein Wunsch geht in ErfÁllung Kann...

Marathon-mann de Udo Jürgens

Durch die Straßen des Lebens wie ein Marathon-Mann. Ruhelos suchen, was niemals begann. Jede neue Umarmung, nur Stationen zum Ziel. Schlaflose Nächte, das alltägliche Spiel. Neonlicht-Fieber, in...

Herz Steht Still de Eisbrecher

Mein Fieber - deine Macht Süße Träume nicht erwacht Meine Strafe ist deine Pflicht Du drohst mit Schmerz und ich mit Verzicht Endlos endet all meine Qual Aus dem Abgrund der Angst ein letztes...

Steineschmeißer de Mono Für Alle!

Mein ganzes Leben hab ich mich darüber aufgeregt, dass diese ganze Welt so langsam aber sicher untergeht. Und ich zerbrach mir meinen Kopf mein ganzes Leben lang wie ich in dieser Gesellschaft etwas...

Textes et Paroles de Ein Ende...



Ruhe, so schmerzhaft
Ein lauter Schrei
Ewig erklingend

Endlich die Erlösung
Mein Blut fliesst in Strömen

Diese Farbenpracht
Ein Geschenk
Für all die Jahre der Leere

Dieser nicht enden wollende Strom
Der Befreiung

Meine Welt, sie geht auf
Im blutroten Schleier der Wärme

Die letzten Atemzüge
Voller Zufriedenheit
Mein Lebenswerk

Nur für Euch
In ewiger Liebe

Endlich
Ein Ende

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons