Paroles ...Ein Neuer Tag de Freitod

Freitod
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Freitodloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Freitod52736
  • Chanson: ...Ein Neuer Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Wann Kommt Die Zeit de Wilde Zeiten

Wie lange soll´n wir darben An jenem dunklen Ort Wir können schon ewig nichts mehr sehn Wie lange sind schon Lügen Das Pflaster auf dem Weg Wie lange müssen wir das noch durchstehn Wann kommt...

Engel Sterben Nie de Cephalgy

Vor langer Zeit sah ich das Licht das seit du fort dem Dunkel wich Der Schmerz der hielt mich lange wach bis in die Tiefe dunkle Nacht Du bist ein Engel und Engel sterben nie Du bist ein Engel dein...

Hammerhart de Wolfgang Petry

Verflixt nochmal und zugenäht wir ha´m den schluß verpennt du treibst dich mit ´nem ander´n rum und ich mach mir ins hemd das haben wir doch alles schon mal durchgemacht am ende wollt ich immer...

Viva Punk! de Betontod

2x Wir glauben immer noch daran: Für immer Punk ein Leben lang! Denn nichts hat sich verändert seit der Zeit, als wir noch Kinder waren. Hast Du Angst vor der Zukunft und was noch kommen mag? Du...

100 Jahre de Eric Fish

Sieben lange Wochen schon, Geistern wir durchs Schlaraffenland der Liebe, Gesättigt unsre Triebe - Ausgelaugt unsre Lust. Du nagelst mich ans Kreuz des Südens Und trägst ein Kleid aus dem Stoff, Aus...

Textes et Paroles de ...Ein Neuer Tag



Jahre des Anfangs
Jahre des Endes
Wie oft schon neu geboren
Jeder Tag ein neuer Tod
Belanglos
Das Ich stirbt langsam ab

Ein leerer Blick in leere Augen
Emotionslos
Der Anfang gestorben
Das Ende geboren
Keine Träne wird jemals mehr fliessen

Ein neuer Tag...so alt
Ziellos

Aufgegeben schon vorm ersten Versuch
Noch keinen Schritt gegangen
Antriebslos

Der erneute Schrei der Stummen
Wieder das eigene Ende in der Hand
Seit unzähligen Jahren

Stunde um Stunde der gleiche Gedanke
So lange nun schon tot
Doch...die Liebe hält am Leben

Diese Liebe am Nichts
Leblos
Ewig am Leben
Wie lange noch?
Ewig am Leben
Wie lange noch?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons