Paroles Eine Endlose Niederlage de Freitod

Freitod
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Freitodloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Freitod52736
  • Chanson: Eine Endlose Niederlage
  • Langue:

Les chansons similaires

Den Nächsten Krieg Gewinnt Der Tod de Massendefekt

Verbrannte Städte, tiefe Narben, eine Mutter hält ihr Kind im Arm, 5:30 Uhr Bombenalarm! Ich hör´ euch reden, wie einfach es doch ist, dass man nach so einer Zeit, wieder alles vergisst.... Den...

Alcohol And Fun de Schlepphoden

Wenn ich morgens aufsteh wird mir wieder schlecht jeder Knochen tut mir weh weil die Sauferei so stresst nie wieder Alkohol sage ich mir dann doch am nächsten tag geht's wieder los Alkohol, Alkohol...

Sex In Der Wüste de Udo Lindenberg

Am Strand von Tanger in der glühend heißen Sonne narkotisiert am Rand der Wüste Die Luft vibriert die Sonne sticht die helle Haut und nichts geschieht nur ein Gefühl wird gestaut Der Horizont...

Vielleicht Im Nächsten Leben de 2raumwohnung

Text: Inga Humpe Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Vielleicht vielleicht im nächsten leben jetzt ruhen wir uns erst mal aus und dann vielleicht im nächsten leben lassen wir keinen tag ohne einander...

Hirnlose Idioten de Rotz & Wasser

Hirnlose Idioten, der Abschaum der Gesellschaft, Hitlers Erbe kämpft wieder um die Herrschaft. Stumpfe Parolen hallen durch die Gassen. Ein sinnloser Kampf gegen alle Rassen. Mit steifen rechten Arm und geballter...

Textes et Paroles de Eine Endlose Niederlage



Wieder geheilt für einen Tag
Doch am nächsten erneut erkrankt
Der Tod
Er rückt unausweichlich näher

Ein endloser Kampf
Eine endlose Niederlage

Wieder erkrankt für einen Tag
Doch am nächsten erneut geheilt
Das Leben
Scheint ewig

Ein endloser Kampf
Endlich ein Sieg in Sicht???

Wieder geheilt für einen Tag
Doch am nächsten erneut erkrankt
Der Tod
Er rückt unausweichlich näher

Ein endloser Kampf
Eine endlose Niederlage

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons