Paroles Wovon Sollen Wir Träumen? de Frida Gold

Frida Gold
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frida Goldloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frida Gold49677
  • Chanson: Wovon Sollen Wir Träumen?
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht Allein de Thomas Godoj

Ich will die guten Momente spür'n. Sie sind schneller vorbei als du denkst. Ich will 'n neues Glück und frischen Wind, der mich Richtung Hoffnung lenkt. Ich will ein Lächeln und die Kraft, um mein...

Big In Berlin de Die Sterne

Wir steigen irgendwo aus und wissen nicht mehr wo wir sind Die Welt ist voller Zeichen doch für manche sind wir blind Wir kommen durcheinander mit verschiedenen Signalen Wenn uns was zu krass wird wollen...

Immer Noch Da de Pur

Als das alles losging hätte ich nie gedacht, dass ich das hier einmal schreib, denn die Chance war klein, dass das alles gelingt und bleibt. Doch es gab einfach nichts was uns besser gefiel und...

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Immer Mehr de Madsen

Das ist keine Liebe Das sind nur noch Phrasen Wir glauben uns nichts mehr Es gibt nichts mehr zu sagen Doch ich halte mich an dir fest Ich lass dich nicht mehr los Irgendwo sind wir es ja gewohnt -Refrain:- Wir...

Textes et Paroles de Wovon Sollen Wir Träumen?



Ich bin mitten drin
Und geb mich allem hin
Aber schaut man hinter die Kulissen
Dann fängt es immer so an
Ich schlafe immer zu lang
Krieg nicht hin
Und fühl mich deshalb beschissen

Ich erkenn mich nicht
In den Schaufensterscheiben
Entdecke nichts, was mir gefällt
Ich brauch die schönsten Kleider
Und die schlausten Männer
Und eine Hand, die meine Hand für immer festhält

Wovon sollen wir träumen?
So wie wir sind, so wie wir sind, so wie wir sind
Woran können wir glauben?
So wie wir sind, das kommt und bleibt, so wie wir sind

Ich fühl mich leer
Und die Nacht liegt schwer
So schwer auf meinen Schultern
All die Hoffnung die war
Ist schon lang nicht mehr da
Schon wieder ne Nacht einfach vertan

Ich hab gesucht und gesucht
In den hintersten Ecken
Nach Augen, die mich interessieren
Noch nie hat es geklappt
Doch ich mags nicht kapieren

Wovon sollen wir träumen?
So wie wir sind, so wie wir sind, so wie wir sind
Woran können wir glauben?
Wo führt das hin? Was kommt und bleibt? So wie wir sind

Wir lassen uns treiben durch die Clubs der Stadt
Durch fremde Hände und wir werden nicht satt
Wir wachen dann auf bei immer anderen Geliebten
Von denen wir dachten, dass wir sie nie verlassen

Wir können nicht mehr atmen,
Und vergessen zu essen
Wir trinken zu viel
Es bleibt ein Spiel ohne Ziel

Wann hört das auf?
Wann kommen wir hier raus?
Wovon sollen wir träumen?
Wo sind wir zu Haus?
Wo sind wir zu Haus?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons