Paroles Jung, Abgefuckt, Kaputt Und Glücklich de Frittenbude

Frittenbude
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Frittenbudeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Frittenbude49497
  • Chanson: Jung, Abgefuckt, Kaputt Und Glücklich
  • Langue:

Les chansons similaires

Radio de Wise Guys

Die Nachbarn werden sagen: "Es tut uns schrecklich leid". Die Polizei wird nach uns fragen, aber keiner weiß Bescheid. Wenn das hier ein Kinofilm wär', würd' ich aus dem Kino rennen, aber wenn wir das jetzt...

Nichts Wird Geschehen de Acht

Komm mit mir, wir stellen alles in Frage Springen ins Bild auch wenn uns keiner sieht Keine Antwort ist mir jetzt zu schade Kein Stück Himmel, daß es hier nicht gibt. Die Welt verdient es, wenn...

Oh, Fortuna de Letzte Instanz

Ich habe heute super Laune super Laune ja ich glaube besser geht's nicht geht nicht gibt's nicht mal und alles klar Es geht mir blendend independent Mensch ich bin so super drauf so mega happy oh...

Friede, Freude, Lagerfeuer de Wir Sind Helden

Warum nicht mal Urlaub machen? Mein Tag ist grau hier und ich weiß, es ist der Strand auf den Plakat, die Sonne heißt und sie sagt: Komm lass die Seele baumeln. Die Antwort liegt bar auf der Hand,...

Sonntag Im Zoo de Die Toten Hosen

Schau die Giraffen, ihre Hälse sind lang. Schau wie sie lächeln, sie sagen vielen Dank. Schau, da turnen die Affen, ihr Kreischen ist schön. Komm reich mir die Hand, lass uns in's Vogelhaus gehen. Hier...

Textes et Paroles de Jung, Abgefuckt, Kaputt Und Glücklich



Kaputt und glücklich (x2)

kaputt und glücklich
hier ist unser zuhause
nacht für nacht
tag für tag
eine blaupause des lebens
wie es nutzlos verrückt wird
und schutzlos erdrückt wird und
schutzlos zurückwirft und
schmucklos zurücklässt
gedrückt, kleffen, verklebte augen und
dröhnende ohre, wie verlebte gedanken
nur zögern empor
größenwahn gibt sich die blöße und
löst sich seinerseits
weil keiner schweigt, zeigt sich, es bleibt nix bis morgen
heute gibt's nichts mehr von gestern
genauso verschwitzt, man
schau dir den rest an
heute gibt's nichts mehr von gestern
genauso verschwitzt, man
schau dir die kids an

[jung und abgefuckt
abgefuckt im takt
taktvoll taktlos das
takt hier takt der bass] (x4)

kaputt und glücklich
man, uns ist nichts wichtig außer
die sonne, der mond, der ton in den wolken
hals am stechen und der funkelt schon golden
und wird uns bis ins dunkle verfolgen
ui
wir sind superfertig
doch wir fühlen uns herrlich
hier ist keiner alleine
wir sind alle im eimer
es dreht sich alles im kreis
doch der kreis ist noch weiß
doch merkt man es nicht
sag mal, merkst du noch was
sowas wie das
nein, ich merk mir das nicht

(da tanz, da tanz ich lieber, da tanz ich lieber)

kaputt und glücklich (x4)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons