Paroles Engel Von Valparaiso de G.G. Anderson

G.G. Anderson
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de G.G. Andersonloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: G.G. Anderson43310
  • Chanson: Engel Von Valparaiso
  • Langue:

Les chansons similaires

Kommt Ein Engel Vorbei de Münchener Freiheit

Immer, wenn das Leben gemein ist, Baby Kommt ein Engel vorbei Immer, wenn du wieder allein bist, Baby Kommt ein Engel vorbei (Dann kommt immer ein Engel vorbei) Man muss nur offen durch die Straßen...

C'est La Vie de Frank Schöbel

C'est la vie so ist das Leben C'est la vie wo wir auch gehn Es ist nie nur glatt und eben Cest la vie und doch so schön Es kann stundenlang trübe sein Dann besucht dich der Mondenschein zur Nacht Einmal...

C'est La Vie - Mit Die Jungen Tenöre de Frank Schöbel

C'est la vie so ist das Leben C'est la vie wo wir auch gehn Es ist nie nur glatt und eben Cest la vie und doch so schön Es kann stundenlang trübe sein Dann besucht dich der Mondenschein zur Nacht Einmal...

Cynthia de Untoten

Du liegst in meinen Armen mit aufgeriss'nen Augen Im Nebel wie gefangen schon seit Tagen bist du fort.... Dann kommt die Nacht und mit ihr kommt der Schmerz Ein kalter Engel ist mir erschienen dann...

Wie Ein Engel de Münchener Freiheit

(Kunzi/Zauner) Sie ist dreizehn und sieht doch so viel älter aus Und sie fühlt sich gefangen in dem Elternhaus Ja, sie geht, doch nicht lange reicht das Taschengeld Sie sucht Hilfe und findet die Erwachsenenwelt Und...

Textes et Paroles de Engel Von Valparaiso



Sie lebt alleine mit ihrer Mama draußen vor der Stadt.
Von ihrer Arbeit auf den Plantagen werden sie nicht satt.
Darum singt sie Abends auf Plätzen und Straßen
für ein paar Münzen ihr Lied.

Chorus: Engel von Valparaiso wann kommt das Glück auch zu mir?
Hat uns der Himmel vergessen, warum verschließt er die Tür?
Engel von Valparaiso gib mir die Kraft und den Mut. Ich bin noch so jung, reich mir die Häned, dann wird alles gut.

Nach ihren Brüdern gingen die Schwestern einfach fort von ihr.
Dann ging auch Daddy er suchte die Chance weit weit fort von hier.
Und ihr blieb die Sorge für sich und die Mama, darum singt sie dieses Lied:

Chorus: Engel von Valparaiso wann kommt das Glück auch zu mir...


Interludium
Manchmal singt sie in der Hütte, dann schweigt das Dorf rings herum
Und selbst die härtesten Männer lauschen ergriffen und stumm.

Chorus: Engel von Valparaiso wann kommt das Glück auch zu mir...

Ich bin noch so jung, reich mir die Hände, dann wird alles gut.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons