Paroles Berg Und Tal de Ganz Schön Feist

Ganz Schön Feist
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ganz Schön Feistloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ganz Schön Feist49360
  • Chanson: Berg Und Tal
  • Langue:

Les chansons similaires

Happy End de Madsen

Der Weg war lang Die Zeit zu kurz Jetzt steh ich hier im Ziel Frag mich was will ich bloß Trotzdem ist es genau das gewesen Wofür's sich lohnt zu sterben Wofür's sich lohnt zu leben Zum Schluss...

Eine Frau Ist Eine Frau de Hildegard Knef

Eine Frau ist eine Frau das war immer so und dazu gehört ein Mann so hört es auf Dass es darum auch für alle Zeit so bleiben muss ist noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss Eine Frau...

Glücklich de Alligatoah

Jetzt wird Alkohol geschluckt. Zwanglose Freude zu Not mit Druck. Es ist Wochenende, es muss einfach sein. Glas an den Mund, Mund auf und rein. Die Konvention sagt, ich muss mich jetzt freuen. Es...

Irgendwann (Ist Jeder Einmal Dran) de Höhner

Wat han mer jedräump, wat han mer riskiert Wat han mer im Levve nit schon alles usprobiert Dat schaffen die nie! Su han se dedaach- Un alle han se nur jelästert un jelaach Ävver mir han an uns jejläuv: Et...

Fluss de Thomas D

Wo hol ich dich ab, wo kann ich dich mit hinnehm Und geht's nen bisschen bergab, erzähl ich bisschen vom Leben Nach nem beschissenen Tag, dir die Gewissheit zu geben Es ist nicht wahr, wenn andre sagen,...

Textes et Paroles de Berg Und Tal



Zwanzig lange Jahre über Scheidung nachgedacht
und eines Tages isses fast vollbracht
ab jetzt ist Spaß das Lebensmotto
und dann gewinnt die zukünftige Ex im Lotto

Einfach schlechtes Timing, blöde isses schon
wozu hat man Freunde und geht ans Telefon
is keiner da... wo sind die alle hin
die sind alle feiern mit der Lottokönigin

Irgendwann muss jeder mal
aufn Berg oder ins Tal

Endlich ausgezogen, jetzt beginnt ne neue Zeit
zwar völlig ohne Möbel, dafür aber befreit
die eigenen vier Wände nicht besonders groß
und gerade, als es losgehn soll
wird man arbeitslos

Irgendwo hat irgendwer ne Voodoopuppe von einem
und sticht genüsslich eine Nadel nach der andern rein
manchmal ist das Leben wie ein schlechter Film
und man ist auserkoren, die Hauptrolle zu spielen

Irgendwann muss jeder mal
aufn Berg oder ins Tal

Die zukünftige Ex-Frau lebt in Saus und Braus
die Schadenfreude tropft aus ihr heraus
die Scheidung is am Laufen
das Beste kommt zum Schluss
weil einem jetzt die Ex-Frau Unterhalt bezahlen muss

Irgendwann muss jeder mal
aufn Berg oder ins Tal

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons