Paroles In Der Kirche de Ganz Schön Feist

Ganz Schön Feist
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ganz Schön Feistloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ganz Schön Feist49360
  • Chanson: In Der Kirche
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Wieder Gänsehaut de Michelle

Immer wieder so,als wär´s das erste mal Als ob ich quer durch alle Sterne fall´ Ich spür´ dich atmen Und mein Herz schlägt ganz laut Ich krieg´ immer wieder Gänsehaut Du hast die geheimsten...

Ein Langer Weg de Eric Fish

Hey Leute hey Leute es ist ein weiter Weg Wenn man den Platz ganz oben anstrebt Ich habs noch nicht geschafft doch manches erlebt Und davon wird euch jetzt einiges erzählt Als Baby schon als Baby schon...

Am Tor Zur Weiten Welt de Lotto King Karl

Wo bin ich gewesen, wieviel Zeit hab ich verschenkt. Wie konnt ich´s vergessen, wie hab ich´s nur verdrängt. Ich beginne zu ahnen, und hab´s doch eigentlich schon immer gewusst was es heißt wenn...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Sieben Fässer Wein de Roland Kaiser

Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein Das wär' doch gelacht, wer steht gerne auf einem Bein Wir machen durch, kommt Freunde seid bereit Wie schön war doch die Junggesellenzeit Sieben...

Textes et Paroles de In Der Kirche



In der Kirche, sie singen Lieder
oben auffem Balkon
immer wieder dieselben Lieder
oben auffem Balkon

Und unten steht der Pfarrer
und erzählt von diesem Mann
der ohne viele Worte Wasser zu Wein machen kann

Ich bin beeindruckt
ich werde Fan
und möchte wissen
warum hängt der da denn
festgenagelt an ein Kreuz
das fand ich ein bisschen gruselig
und Gruseln faszinierte mich

Und vorne steht der Pfarrer
und erzählt von diesem Mann
der ohne viele Worte über's Wasser latschen kann

Die Luft war kühl, die Bänke waren hart
ich hab die ganze Zeit ne Gänsehaut gehabt
alle waren ernst, keiner hat gelacht
ich hab mir manchmal was zum Naschen mitgebracht

Die Sonne schien durch hohe Fenster
und außer mir waren noch jede Menge Fans da
ich kniete nieder, ich weiß es noch
ich kann mich dran erinnern, wie der Klingelbeutel roch

Und vor mir steht der Pfarrer
und sagt: auch du, mein Junge
und legt mir eine trockene Oblate auf die Zunge
und dann gab es noch Rotwein
der war eigentlich ganz gut
gebrochen hab ich erst
als jemand sagte, das sei Blut

In der Kirche, sie singen Lieder
und ich war danach da nie wieder
und läuten sonntags die Glocken laut
dann krieg ich immer noch ne Gänsehaut

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons