Paroles Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ganz Schön Feist
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Ganz Schön Feistloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Ganz Schön Feist49360
  • Chanson: Wenn Ich Dich Nicht Hätte
  • Langue:

Les chansons similaires

Wer Von Euch de Juli

Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist das alles gar nicht wichtig Vielleicht nenn ich das Spass, und in Wahrheit bin ich sá¼chtig Vielleicht, vielleicht, vielleicht nehm ich viel zu viel in kauf Ich...

Schön Von Hinten de Nena

Du bist schön von hinten mit ein paar Metern Entfernung Schön bist du im Nebel, wenn du gehen musst Bitte bleibe nicht bei mir Zeig mir deinen Rücken Am schönsten bist du, wenn du gehen musst Wie...

SchÖn Von Hinten de Stereo Total

(F.Cactus/v:Finsterwalde) Du bist schön von hinten Mit ein paar Metern Entfernung Schön bist du im Nebel, wenn du gehen musst Bitte, bleibe nicht bei mir Zeig mir deinen Rücken Am Schönsten bist...

Wo Die Liebe Hinfällt de Ich + Ich

Was Du für mich bist Bin ich nicht für Dich Wie ein Feuer in der Nacht Leucht ich nicht für Dich Ich hab das alles nicht ausgewählt Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt So wie Du für...

Wo Die Liebe Hinfällt de Annette Humpe

Was du für mich bist, bin ich nicht für dich! Wie ein Feuer in der Nacht, leucht ich nicht für dich! Ich hab das alles, nicht ausgewählt! Ich hab nur da gestanden Wo die Liebe hinfällt! So...

Textes et Paroles de Wenn Ich Dich Nicht Hätte



Ich soll nicht so viel reden
auch schweigen soll ich nicht
ich soll mich mehr bewegen
und fit sein nur für dich
ich soll nicht so normal sein
und nicht so abgedreht
soll immer für dich da sein
nie zu früh und nie zu spät


Wenn ich dich nicht hätte

Ich soll mich nicht betrinken
soll nicht so nüchtern sein
und wenn du mich beschimpfst
soll ich dir verzeihn
ich soll die Bücher lesen
die du so gerne magst
soll sagen, was du hören willst
wenn du mich was fragst

Wenn ich dich nicht hätte

Ich soll dich überraschen
mit dir in Urlaub fahrn
wenn ich dann Urlaub plane
ist dir das zu unspontan
soll mich nicht leiten lassen
von meinen dummen Trieben
und soll es nie verpassen
wenn du Lust hast, mich zu lieben

Wenn ich dich nicht hätte

Ich soll dir deine Wünsche
von deinen Lippen lesen
doch an deinen Lippen
bin ich lange nicht gewesen
ich soll dich nicht bedrängen
soll nicht so schüchtern sein
und wenn wir uns mal lieben
willst du immer gleich Kinder kriegen

Wenn ich dich nicht hätte

Wenn ich dich nicht hätte
dann wäre ich allein
wenn ich dich nicht hätte
wüsst ich nicht, wie soll ich sein
wenn ich dich nicht hätte
sagt mir keiner, was ich tu
wenn ich dich nicht hätte
hätt ich endlich meine Ruh

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons