Paroles Wanderer Bei Fels Und Fjord de Geist

Geist
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Geistloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Geist33113
  • Chanson: Wanderer Bei Fels Und Fjord
  • Langue:

Les chansons similaires

Herren Der Winde de Schandmaul

Dunkle Nächte, klirrende Schatten -- grausam drohte so manche Not. Wir teilten das Leben mit den Ratten, harrend dem Würfelspiel mit dem Tod. Neues Hoffen begrüßt die Erde, wogende Wellen sanften...

Der Wedding Präsident de Boxhamsters

der Herr hat uns besonders gern, uns brave Untertanen denn er segnet uns mit 4-Takt und nur uns schenkt er Bananen Neue Wirtschaftswunderkinder schickt er ins gelobte Land und grinst dabei - denn die geh'n...

Zeitgeist de Eisheilig

Wir reisen durch jede Zeit Wir sind der Abgrund in jedem Geist Wir sind Verräter der neuen Welt Wir bekriegen jedes Reich Wir sind Zerstörer der alten Ordnung Ihr seid Mörder wir die Sanktion Wir...

Berlin de Jupiter Jones

Die Stadt schließt ihre Pforten. Und bis auf ein paar Spuren im Schnee, ist sie voll von leeren Orten und von Abschiedskomitees. Die Fassaden sind heut grauer, als sie's vor ein paar Leben waren. Und...

Feuer de Richter

Dzumo: Ein großes Meer Wasser, wie Sand in einem Glas Dass, wie eine Uhr zu sein scheint ohne Anfang Ich bin gefangen, in 'nem Körper der nicht mir gehört und weiter Leben muss, in einer Welt...

Textes et Paroles de Wanderer Bei Fels Und Fjord



Wie müde Wanderer im harten Land
Karg und leergebrannt
Erschauernd im Abglanz der Ewigkeit
Schon schwinden Namen und Zeit

Mit klammen Gliedern vorwärts geh'n
Ohne auch nur ein Ziel zu seh'n
Wer sucht noch Sinn in einem Leben
Das hohl und voll von hohlem Streben

Propheten der Vergänglichkeit
Hatte man längst erhängt
Dornen birgt der wache Geist
Weh dem, der sich verfängt

Doch streben wir nicht nach der Gnade
Die das Volk uns gern verspricht
Schwemmten wir unser Blut zu Bade
In dem ihr Geist die Hände wäscht

Wir sind Wanderer bei Fels und Fjord
Träumend und alt
Einsam und kalt
Wenden uns ab und wandern fort
Trotzen den Blicken
In uns'ren Rücken
Klagen euch an: Übermenschenmord
Strebt nur nach Gewinn, Betäubung, Huren
Wir leben fort - wo sind eure Spuren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons