Paroles Herzlichen Glückwunsch de Gisbert Zu Knyphausen

Gisbert Zu Knyphausen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gisbert Zu Knyphausenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gisbert Zu Knyphausen33499
  • Chanson: Herzlichen Glückwunsch
  • Langue:

Les chansons similaires

Arsch Rein de Steinkind

Ein neuer Tag, die Sonne scheint Heut muss ich weg, heut muss es sein Heut muss ich raus, heut pack ich's an Heut will ich's wissen, heute fang ich an Scheiß Chef, kack Job, scheiß Auto Frau und Kinder...

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Rein raus de Rammstein

Ich bin der Reiter Du bist das Ross Ich steige auf Wir reiten los Du stöhnst Ich sag dir vor Ein Elefant im Nadelöhr Rein, raus Ich bin der Reiter Du bist das Ross Ich hab den Schlüssel Du hast das Schloß Die...

Germanien Wird Rein de Nordglanz

Wenn wir Thor's Hammer halten und Donar's Blitz die Feinde spaltet dann wissen wir, es wird so sein, und Germanien wird rein. Germanien wird rein, wenn wir es befrein. Germanien wird rein, wir...

Letzt Bahn de Silbermond

Ich nehm die letzte Bahn, die mich von hier noch zu dir f?t Es ist ziemlich kalt hier unten, niemand sonst noch hier Ich denk noch dr? nach, wie ich es dir am besten sag Dass f?ich ohne mich alles so viel...

Textes et Paroles de Herzlichen Glückwunsch



Herzlichen Glueckwunsch
du hast alles verloren
aus dem Staub deiner Truemmer
wird die Zukunft geboren

Und drei Explosionen
und dort am Horizont
entzuenden Visionen eine neue Front des Lebens
und dein Kampf um das Glueck beginnt von vorn

Herzliches Beileid
du hast das Hauptlos gezogen
ich kann sagen das freut mich
aber das waer gelogen

In fuenf ganzen Saetzen
musst du den Himmel beschreiben
doch von all deinen Worten
wird dir kein einziges bleiben

Um zu sagen hört mir zu
Es ist genug ich muss hier raus
Ich muss hier raus
Ich muss hier raus
Ich muss hier raus

In zwei Depressionen
hab ich gelernt zu verzeihen
wo die Verwundeten wohnen
dort will ich sein
denn dort pass ich rein

Herzliches Beileid
du bist der große Gewinner
und jetzt haengst du als Poster
in all ihren Zimmern

Scheiß auf dein Geld
und den dir heiligen Schein
wo die verwundeten wohnen
da will ich sein
denn da pass ich rein

Da pass ich rein
Da pass ich rein
Da pass ich rein
Da pass ich rein
Da pass ich rein

Herzlichen Glückwunsch
du hast alles verloren
aus dem Staub deiner Trümmer
wird die Zukunft geboren

In zwei Depressionen
hab ich gelernt zu verzeihen
wo die Verwundeten wohnen
dort will ich sein
denn dort kann ich zu Hause sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons