Paroles Neues Jahr de Gisbert Zu Knyphausen

Gisbert Zu Knyphausen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gisbert Zu Knyphausenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gisbert Zu Knyphausen33499
  • Chanson: Neues Jahr
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum de Juli

Du stellst mir tausend Fragen Stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff du checkst Dass sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel Nehmen alles mit was geht Um nicht mehr um zu drehen Auch...

Angst (Wenn Die Nacht Beginnt) de Pohlmann

So ungewiss auch die Zukunft ist So ungewiss das Schicksal uns ereilt Meine Sinne sind geschärft und mir sagt das Echolot Ich ziele in die Hoffnung und alles wird gut Hab keine Angst wenn die Nacht...

Jetzt Und Hier de Wise Guys

Nananananananana.... Wir gingen zusamm'n über Eis und durch Flamm'n, lagen träumend im Gras, hatten einfach nur Spaß. Es ist höchste Zeit für'n besonderen Tropfen. Es ist höchste Zeit, uns auf die Schulter...

Unverwundbar de Apollo 3

Jetzt stehn wir hier, und es ist schon so spät Ich hab keine Angst, nur davor dass Du gehst Siehst Du wie sich die Erde langsam dreht Und sich die Nacht über die Häuser legt Und es ist mir egal Ob...

Alles Wird Gut de Bushido

1.Verse Yeah, dieses leben ist nicht immer dankbar nein, dieses leben ist nicht immer leicht und manchmal denkst du, du bist ganz allein und du begreifst nun dass jeder auf dich scheisst und du lässt...

Textes et Paroles de Neues Jahr



Es ist 12, ich bin gespannt was sich ändert.
Du bist gut drauf und mir ist kalt.
Und die Nacht legt sich in dunkle Gewänder,
doch das wird langweiliger von Jahr zu Jahr.
Und Deine Hand fühlt nach ob ich jetzt noch zweifel -
doch im Grunde ist es dir egal.
Ich bin bloß froh als wir den Ausgang erreichen -
und durch den Himmel tönt ein Knall.
Es ist nichts passiert -
aber wo sind die Anderen jetzt?
Du gibst mir Dein Bier und du sagst:
Es ist so egal.
Es ist so egal.
Es ist so egal.
Es ist scheißegal wo die anderen jetzt sind.


Zwei alte Damen glotzen blöd in der U-Bahn.
Du siehst Deinen Platz und lässt Dich fallen.
Du schaust hinaus und schweigst mich an bis zum Kudamm -
und dann stehst Du auf und ich auch.
Und in der Stadt die ganzen glücklichen Gesichter.
Ich mein, irgendwie gehören wir doch dazu.
Wir erzählen uns unsere stumpfen Geschichten -
wir sind soviel heut Nacht Ich und Du.
Hey, jetzt bleib mal stehen -
in ein paar Tagen sind wir weniger.
Ja ja, du wirst schon sehen.
Doch es ist so egal.
Es ist so egal.
Es ist so egal.
Ok, meinetwegen ist es egal, was ich denke, was in ein paar Tagen sein wird.


Und dies ist unsere Zeit!
Wir sind in dieser Nacht geboren!
Wie die Idioten aus dem Film hab ich mein Herz an Dich verloren...
Und ist dies das neue Jahr?
Du legst Deinen Kopf in meine Arme,
dein Hirn ruht sanft in meinen Händen und ich kann spüren, wie es sich bewegt.
Wir sind jetzt mittendrin -
es wird schwierig jetzt und warm!
Wenn wir hier zu lange stehen, kehren wir nie wieder zurück.
Doch wohin mit all dem Unsinn?
Vielleicht wird es gut wenn es jetzt hier endet.
Wir haben keine Wahl.
Wir rutschen tiefer und tiefer und tiefer,
Tiefer und tiefer und tiefer,
Tiefer und tiefer und tiefer ins Glück!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons