Paroles Sommertag de Gisbert Zu Knyphausen

Gisbert Zu Knyphausen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gisbert Zu Knyphausenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gisbert Zu Knyphausen33499
  • Chanson: Sommertag
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Fängt Schon Wieder An de Andrea Berg

Als du von mir gingst, vor Tagen, lebte in mir das Gefühl der Zärtlichkeit. Sie war ein Teil von dir. Als ich dich heut Abend sah, war mir alles so vertraut. Und dein Lächeln, das war unter meiner...

One Night Stand de Planet Emily

Ist es wirklich nur ein One Night Stand oder ist es doch nen bisschen mehr? Werden sich morgen unsere Wege trennen als ob nichts geschehen wär Der Anfang fehlt Wir waren ne Nummer zu schnell Das...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Sorgen In Die Tonne de Basta

Ich geb zu es war ein schlechtes Jahr deine Freundin machte Schluß und ging zu nem andern und du sagst mir: war ja klar der Sommer kommt, da gehen die Herzen wandern klar gab es nur die eine, klar...

Ich Komm Klar Feat. Clueso de Blumentopf

Ich komm? klar, dass deine Freundin mich so mag. Sie hat es dir noch nicht gesagt? Oh, oh, das Leben ist so hart! Doch nimm es nicht so schwer, das bin ja ich und nicht irgendwer. Ich geb? sie nicht mehr...

Textes et Paroles de Sommertag



Manchmal glaube ich das ich zu langsam bin,
für all die Dinge die um mich herum geschehen.
Doch all die Menschen die ich wirklich, wirklich gerne mag,
sie sind genauso außer Atem wie ich.

Manchmal glaube ich das nichts mehr wichtig,
ich treibe ziellos bis zum Tag an dem ich sterb.
Doch grade dann wenn ich wirklich nich mehr weiter will,
liegt mein gepflegter Pessimismus in Scherben.

Und alles was mir dann noch übrig bleibt,
ein bisschen Zweisamkeit als Zeitvertreib.
Das bisschen Herzschmerz, das bisschen Herzschmerz,
tut doch gar nicht so weh.
Denn ganzen Unsinn werd ich nie verstehen,
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen.
Es ist ganz einfach, es ist ganz einfach.
Das leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag.

Manchmal glaube ich das ich zu müde bin,
aus meinem Sessel komm ich niemehr wieder hoch.
Doch wenn es klingelt bin ich rasend schnell am Telefon,
es kann ja sein das mich irgendwer brauch.

Manchmal glaube ich, das ich zu leise bin,
dann schrei ich lauthals meine Lieder in den Wind.
Doch viel, viel lauter sind die, die nichts zu sagen haben,
und wenn das stimmt dann halt ich lieber mein Maul.

Und alles was mir dann noch übrig bleibt,
ein bisschen Zweisamkeit als Zeitvertreib.
Das bisschen Herzschmerz, das bisschen Herzschmerz,
tut doch gar nicht so weh.
Denn ganzen Unsinn werd ich nie verstehen,
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen.
Es ist ganz einfach, es ist ganz einfach.
Das leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag

(Thanks to Cloudy for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons