Paroles Bis Zum Mond Und Zurück de Glashaus

Glashaus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Glashausloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Glashaus15109
  • Chanson: Bis Zum Mond Und Zurück
  • Langue:

Les chansons similaires

Zurück de Christian Troitzsch

Wenn ich fliege wieder gegens Licht Und ich weiß mit wem du dich triffst Komm schon sag mir, dass da nichts ist Wenn ich dich frage mit wem du grade schreibst Und du wie immer nur schweigst Weil...

Der Kürzeste Weg Zum Glück de Mäckes

Du reichst mir im nichtraucherbereich den zucker, und erinnerst mich dabei ganz leicht an meine Mutter, ich rühr um - den heißen Brei- süß zu kriegen, will mir eine anmachen und du redest nur von ihm, und...

Auch Dir Lacht Einmal Die de Renate Kern

Auf der Schule, da war er mein Schwarm und ich liebte ihn sehr. Als er fort ging, da dachte ich, nun scheint die Sonne nicht mehr. Doch beim Abschied, da hat er einmal mir noch zugelacht und er sagte:...

Wenn Du Jetzt Gehst, Nimm Auch Deine Liebe Mit de Andrea Berg

Du sagst, dass du mich vermisst Doch wo Du bist, darf ich nicht sein Nie hast Du gesagt Dass es Sie gibt Glaubst du, dass Sie dich liebt, wie ich Wenn Du jetzt gehst, nimm auch deine Liebe mit Nein,...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Textes et Paroles de Bis Zum Mond Und Zurück




Dies ist für dann, wenn das was wir
jetzt gerad' durchstehen schon längst passiert
ist und das was du da gerade tust
vergilbte Seiten füllt in meinem Tagebuch
und wenn irgendwann jemand wissen will, was es ist,
das uns all das überstehen ließ an wen immer es betrifft

Es war Liebe
was anderes tut es nicht
Es war Liebe
und 'n bisschen Zuversicht
Es war Liebe
wahrscheinlich auch schon Glück
vor allem aber Liebe
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück

Dies ist für, wenn ich mich frag' warum gerad' ich
das erhalten hab' was du mir warst und bist
für wenn das was jetzt für uns Stress und Streit
in unseren Köpfen ist als unsere beste Zeit
und wenn irgendjemand wissen will was geschah
dass wir bis hierher kamen an wer immer dannach fragt

Es war Liebe
was anderes tut es nicht
Es war Liebe
und 'n bisschen Zuversicht
Es war Liebe
wahrscheinlich auch schon Glück
vor allem aber Liebe
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück

Dies ist für wenn wir alt und grau
geworden sind als Mann und Frau
Dies ist für wenn deine Hose hier
schon solang' aus der Mode ist, dass sie wieder Mode wird
und wenn irgendjemand wissen will, wie wir
es bis hierher geschafft haben, an wen immer es interessiert

Es war Liebe
was anderes tut es nicht
Es war Liebe
und 'n bisschen Zuversicht
Es war Liebe
wahrscheinlich auch schon Glück
vor allem aber Liebe
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück

Es war Liebe
was anderes tut es nicht
Es war Liebe
und 'n bisschen Zuversicht
Es war Liebe
wahrscheinlich auch schon Glück
vor allem aber Liebe
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück
bis zum Mond und zurück

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons