Paroles Ich Bring Dich Durch Die Nacht de Glashaus

Glashaus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Glashausloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Glashaus15109
  • Chanson: Ich Bring Dich Durch Die Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Heuchler de Michael Wendler

Es war schon spät, du standst allein vor meiner Tür wie kann das sein? Dass dieser Typ dich so sehr fertig macht... Du weintest Tränen... halbe Seen ich fragte was ist denn geschehen? du sagtest...

Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Freundeskreis

wenn der frá¼hling kommt, deine seele brennt du wachst nachts auf aus deinen trá¤umen aber da ist niemand der bei dir pennt wenn der auf den du wartest dich sitzen lá¤sst - halt dich fest (halt...

Und Durch Den Draht de Peter Gabriel

Und durch den Draht hoer ich dich Und durch den Draht wird er hart Und durch den Draht seh ich dich nur durch den Draht Freitag nacht in deinem Bett aus Chrom Ich will dich ich klick und tick wie'n Metronom...

Die Nacht de Wir Sind Helden

Mach die Lichter aus- nahmsweise mal nicht aus Stell dich zu mir hier ans Fenster und schau in die Nacht hinaus Siehst du der Mond hat sich ein Fernglas gebaut mit dem er nachts in unser Schlafzimmer...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Textes et Paroles de Ich Bring Dich Durch Die Nacht




Hmmmm..

die schatten werden länger,
der graue kran hängt da und streicht um das haus,
der tag ist aus,
die ängste kommen näher,
sie stellen sich größer,krallen sich zähe in der seele fest,
in deinem traum,manchmal muss es passieren mitten in der nacht wie ein lichtloser tunnel wie ein nichtendend wollender schacht

REFRAIN
ich bring dich durch die nacht,ich bring dich durch die raue See
ich bringe dich durch die nacht,ich bringe dich von luft nach lee..
ich bin dein lots ich bin dein mann,bin deine schwester,nehm ich an,ich bin dein freund,der mit dir wacht
ich bring dich durch die nacht
hmmmmm..

alles erscheint dir schwerer,mit bedrohlicher und hoffnungsleere in der dunkelheit.
und du hast keine zeit.fern der erinnerungen.
die nacht erwartet 1000zungen,doch sie sind alle aus.
du bist allein zu haus,mit deiner stummen verzweiflung und dem knisterten raclett.
und als einzigen trost dass das licht in dem rathaus noch brennt.

REFRAIN

lass uns versuchen zu schlafen,ich bring dich sicher in den hafen,dir kann nichts geschehen. muss man böse feen in neue blätte reigen.
und in dem fenster weht der wind in den zweigen des kastanienbaum,wie ein böser traum.
es heisst man soll nicht mehr kommen,bis der neue tag beginnt
das heisst,halt dich fest,ich kenne den weg aus dem labyrinth

REFRAIN

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons