Paroles König Sein Für Eine Nacht de Goethes Erben

Goethes Erben
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Goethes Erbenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Goethes Erben9607
  • Chanson: König Sein Für Eine Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bleib Nur Eine Nacht de Peter Maffay

Sie nennen mich den Wanderer, den ruhelosen Typ, der nirgends bleiben kann. Mein Leben ist die Straße, Hotels und Rock ,n' Roll und Helles Rampenlicht. Ich Bleib Nur Eine Nacht, weil die show...

Krieg Dieses Planete de Eisheilig

Ein junges Herz geboren In diese Galaxie Ein junges Herz getötet Die Menschmaschinerie Der König regiert von Westen Die Gleichheit ist Utopie Die Schreie werden nicht laut Eine Machtphilosophie Erkämpft...

Blut, Tod Und Tränen de Rasta Knast

Das Feuer brennt die ganze Nacht Doch fragt sich nur für wen Blanke Wut und Niedertracht Werden nie zu Ende gehn Früher waren mal Freunde hier Du weißt noch wie es war In dieser Nacht wird umgebracht...

Warum Denken Traurig Macht de Udo Jürgens

Fern, doch immer noch nah, Zeit wie Samt und wie Seide, damals wir beide… Auf den Flügeln der Nacht Fliegen leicht die Gedanken ohne Mauern und Schranken. Doch in dieses Gefühl Mischt sich Wehmut...

Blut / Macht / Frei de Jack Slater

Du bist mein Fleisch und du wirst mein Gott Gott Kräfte tief in mir Freigegeben auf dein Fleisch Kombiniert mit dir Erlösung für dein Seelenheil Zwing mich runter auf die Knie Zusammen erfinden...

Textes et Paroles de König Sein Für Eine Nacht




Wer spielt mit mir?
Ich halte das Zepter
in meinen Händen,
darf König sein für eine Nacht.
Noch ist das Zepter
nicht implantiert.
Ich, ein König ohne Krone,
bemächtigt eine letzte Nacht,
frei zu denken.
In meiner Hand nicht die Macht
der Gnade.

Reih´ um!
Kinder begnadigen Sterne -
den Mond
ein kleines Insekt,
anstatt es zu zertreten.
Aber sie wachsen und vergessen
mit jedem Zentimeter,
die Macht ihrer Phantasie
löst sich auf,
verliert sich im Regelwerk
von Zucht und Ordnung.

Jetzt bin ich mächtig.
Ich, ein König ohne Krone.
Ich, die Macht für eine Nacht.
Wer gewährt mir Gnade?
Keine Krone weit und breit,
deren Träger mir die Gunst der
Gnade gewähren könnte.

Ich wollte der Macht entfliehen,
mich ihr entziehen,
bin aber i gleichen Augenblick
in die offenen Arme
einer anderen Macht gelaufen.

Die Macht meiner Worte -
meiner Machtküsse

Licht läßt sich täuschen
Gefühle höchstens kurz blenden

Verletzte Armprothesen
werden mich fesseln.
Meine baldigen Geschwister werden
mich meines Willens berauben.
Als Mensch ende ich als
Fleischimplantat der Macht.

Der Mensch
zur Maschine
Öl statt Blut
auf keinem Berg
bin kein Kind
doch Sohn

Der Mensch
zur Maschine
Öl statt Blut
auf keinem Berg
bin kein Kind
doch Sohn

Der Mensch
zur Maschine
Öl statt Blut
auf keinem Berg
bin kein Kind
doch Sohn

Treibe in der Zeit
umgeben von Angst
und Bilder, die langsam
im Ungewissen versinken
ertrinkende Erinnerungen

König sein für eine Nacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons