Paroles Wir Sind Die Kinder de Gottesfinsternis

Gottesfinsternis
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gottesfinsternisloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gottesfinsternis54429
  • Chanson: Wir Sind Die Kinder
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Müssen Hier Raus de Slime

Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...

Wir MáƒÂ¼ssen Hier Raus de Ton Steine Scherben

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine und in meinem Bett ist grad noch Platz fá¼r dich. Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause und ich glaub, er hat was gegen dich. Fá¼r mich ist die Welt...

TáƒÂ¶tet Den DJ de Die Ärzte

Gottgleich steht er áoeber uns im Licht Der Vater der Freude Doch er liebt uns nicht Wir leiden wir beten Wir werden nicht erhá¶rt Er gibt uns nur ein Zeichen Da០ihn das nicht stá¶rt Gottgleich...

Tötet Den DJ de Die Ärzte

Gottgleich steht er Über uns im Licht Der Vater der Freude Doch er liebt uns nicht Wir leiden wir beten Wir werden nicht erhört Er gibt uns nur ein Zeichen Daß ihn das nicht stört Gottgleich zwingt...

Wir Müssen Hier Raus de ZSK

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine in meinem bett is grad noch platz für dich doch mein alter ist fast jeden tag zu hause und ich glaub er hat was gegen dich für mich ist die welt nicht mehr...

Textes et Paroles de Wir Sind Die Kinder



Die Hallen der Seelen wird heute verschlossen
Eine Kinderhand schiebt den Riegel vor
Am Fenster drängen sich furchtsame Gesichter
Und Stimmen ein in den geschlossenen Chor

Wir haben lang mit angesehen
Was des Menschenschicksal ist
Und fingen an zu verstehen
Wie man mit dem Schicksal bricht
So ist es nicht wonach wir streben
So leute doch euer ende ein
doch ist es besser nie zu leben
als so einen tag ein Mensch zu sein

Hört ihr sie singen?

Wir sind die Kinder
die nicht geboren werden woll'n
Wir sind die Kinder
in deinem Mutterleib
Wir sind die Kinder
die nicht geboren werden woll'n
Wir sind die Kinder
in deinem Mutterleib

Wir wollen nicht geboren werden
in einen wo die form hinein
wir wollen nicht eure Sünde sterben
die Hölle soll wie eure sein
Wir wollen nicht eure Wege folgen
weiter in die Nacht hinein
wie eure Häupter längst umdachtet
wir wollen keine Menschen sein

Wir sind die Kinder
die nicht geboren werden woll'n
Wir sind die Kinder
in deinem Mutterleib
Wir sind die Kinder
die nicht geboren werden woll'n
Wir sind die Kinder
in deinem Mutterleib

Mutter, oh Mutter
oh hättest du
mich nur gewollt
Vater, oh Vater
oh hättest du
mich nur gekannt

Mutter, oh Mutter
oh hättest du
uns nur gewollt
Vater, oh Vater
oh hätten wir
dich nur nicht gekannt

... (fehlt noch)

Wir sind die Kinder
die nicht geboren werden woll'n
Wir sind die Kinder
in deinem Mutterleib
Wir sind die Kinder
die nicht geboren werden woll'n
Wir sind die Kinder
in deinem Mutterleib

Schon im Unterleib vergiftet
werden wir aus spaß gezeugt
ohne sinn bestimmt zu leben
wird das Rückgrad früh gebeugt
Schläge sind der Mutterkuss
Soll das nun bestimmung sein
liebe kommt von Vater sinn
wir wollen nicht euer Spielzeug sein

Wir wollen bei gott verweilen
und niemehr ganz allein
als hätten wir niemals leben
wir wollen eine Menschen sein
wir wollen bei gott verweilen
und niemehr ganz allein
als hätte niemals leben
wir wollen nicht euer Spielzeug sein

Nun vergisst nicht, das wir alle Kinder sind
Wenn ihr lernt aus eurem leiden
denkt an jenem, die euch folgen werden
und als erstes schreien

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons