Paroles Das Kornfeld Und Der Wind de Götz Widmann

Götz Widmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Götz Widmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Götz Widmann49335
  • Chanson: Das Kornfeld Und Der Wind
  • Langue:

Les chansons similaires

Manchmal de Yvonne Catterfeld

Sag mal, kennst du das auch wie es ist, wenn irgendwie die ganze Welt sich falschrum dreht, es so scheint als ob überhaupt nix geht, sich alles nur noch im Kreis bewegt? Sag mal, kennst du es auch...

Komm Mit de Killerpilze

Hey man, du bist einer von Vielen, die ihre Seele verspielen, um nicht zu verlieren, die Welt zu regieren, du sollst dein Leben nicht ignorieren! Menschen schlagen sich, sie vertragen sich, sie hassen...

Yeah de Mono & Nikitaman

Ref.: Yeah, yeah Augen zu und durch, immer weiter, es gibt nichts zu sehn. Yeah yeah Schöne, heile Welt, nur nicht denken immer weiter gehen. Yeah, yeah keine Fragen, keine Fehler, immer mehr...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Dein Ist Mein Ganzes Herz de Tagträumer

Wir haben uns auf Teufelkommraus geliebt, dann kam er und wir wussten nicht mehr weiter Du machtest Dich nicht gut als sterbender Schwan, Ich hab' versagt als finsterer Reiter Statt Pech und Schwefel...

Textes et Paroles de Das Kornfeld Und Der Wind



Die 2 verliebten war'n zu sehen,
wie sie eng umschlung'n da steh'n.
wie sie sich küssen
wie wenig sie noch voneinander wissen
und sich doch so nah sind
wie das Kornfeld und der Wind.
Oman ich gönn es ihn,
was sind wir manchmal für Maschin
und können Menschen sein
zieh dir die beiden rein
neugebor'n offen und bereit
sie kam aus der Einsamkeit
und dann sind sie sich begegnet
und es hat Sterne geregnet
Zwei Hirne zwei Lenden
wie sie hallen wie sie sehen, Hoffnung spenden

stell keine fragen
was sie hinter sich gelassen haben
ist nicht mehr ganz so relevant
da ha'm sie sich noch nicht gekannt
jeder ist irgendwie verletzt
und was zählt ist jetzt
und wie es weiter geht
und es ist nie zu spät

sie können es nicht mehr verstecken
nich' ums verrecken
wie sie die arme um ihn schlingt
wie er für sie singt
soll die ganze Welt es sehen
schaut mal wie schön wir uns lieben
über unsere liebe werden Lieder geschrieben

stell keine fragen
was sie hinter sich gelassen haben
ist nicht mehr ganz so relevant
da ha'm sie sich noch nicht gekannt
jeder ist irgendwie verletzt
und was zählt ist jetzt
und wie es weiter geht
und es ist nie zu spät

das leben ist zu kurz
aber das ist so fucking schnurz
im Augenblick zählt nur unser Glück
wie wir miteinander sind
wie das Kornfeld und der Wind
alles vergessen
ich könnt dich fressen
schau mir in die Augen
darf ich deinen Blick aussaugen
alles von dir wissen
darf ich dich küssen
und deinen Nacken
und hilfst du mir als alten Mann beim kacken
drück mich,
fick mich,

stell keine fragen
was sie hinter sich gelassen haben
ist nicht mehr ganz so relevant
da ha'm sie sich noch nicht gekannt
jeder ist irgendwie verletzt
und was zählt ist jetzt
und wie es weiter geht
und es ist nie zu spät

erwachende Energien
und verbrauchte Fantasien
soviel zu entdecken
wie ein Kind an allem mal lecken
ideale rosarot
ich werd' dir treu sein bis zum tot
ihr habt mein Segen ich würd' zu gern zu euch legen

stell keine fragen
was sie hinter sich gelassen haben
ist nicht mehr ganz so relevant
da ha'm sie sich noch nicht gekannt
jeder ist irgendwie verletzt
und was zählt ist jetzt
und wie es weiter geht
und es ist nie zu spät (spääääääät).

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons