Paroles Mein Leben de Gumbles

Gumbles
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gumblesloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gumbles47850
  • Chanson: Mein Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Bist Du Bereit de Schelmish

Bist du bereit für eine Zeit In der der Wille bricht das Licht verlischt In der man zwanghaft über dich bestimmt Und dir die Angst den Atem nimmt Bist du bereit für eine Zeit In der König...

Das Unterpfand de Black Messiah

Nach diesem Tag des Kampfes liegt über uns die Dunkelheit. Senket die Waffen, haltet ein für den Frieden dieser Zeit. Sterben wird diese junge Welt, wenn wir weiter streiten. Sie soll leben und gedeihen...

Flieg Durch Die Zeit de Inu Yasha

Ein Geheimnis in dir, ist zum Leben erwacht Du weiáŸt es ist da, denn du spá¼rst seine Kraft Es begleitet dich durch Raum und Zeit, in eine neue, fremde Welt (Flieg durch die Zeit) Ein Vergessen...

Phoenix Aus Der Glut de Michelle

Ich spürte schon als Kind ich wäre verloren Hätt ich nicht die Musik in meiner Welt Ich bin in diese Zeit hineingeboren Mir fehlte soviel Liebe die mich hält Ich werd nie untergehn hab ich geschworen Ich...

Herzblut de Doro

...Geb ich dir mein Herzblut Auf jeden Weg den ich geh Werd ich immer alles geben Und ich gebe dir mein Leben ...Mein Herzblut Jeden Tag, jedes Jahr Werden Meilensteine sehen Werden immer weiter...

Textes et Paroles de Mein Leben



Und so fragen sie sich ständig, warum ich bin wie ich bin,
vor laufend Definitionen, fragen ständig nach dem Sinn.
Ich versuch mich zu erklären, doch liegen sie stets daneben,
weil es ihnen völlig Fremd ist, so wie wir, so wie wir zu leben.

Und so zieh ich meine Boots an, sie zeigen euch meine Wut,
so scherr ich mir die Haare, als Zeichen von Kraft und Mut.
Und wenn ich einmal sterbe, soll auf meinem Grabstein stehn,
er ging immer seinen Weg ohne die Fahne in den Wind zu drehen.

Das ist mein Leben, mein Weg durch diese Zeit
und für diese Freiheit alles zu geben, bin ich bereit.
Das ist mein Leben, mein Weg durch diese Zeit
ich bin bereit, ich bin bereit.

Und wollt ihr mir erzählen, ich wäre illegal,
zeig ich euch den dicken Finger, ihr könnt mich alle mal.
Ich lass mich nicht verbieten, mein Herz schlägt stolz und frei
und hoch erhobnen Hauptes, bin ich stets vorne mit dabei.

Das ist mein Leben, mein Weg durch diese Zeit
und für diese Freiheit alles zu geben, bin ich bereit.
Das ist mein Leben, mein Weg durch diese Zeit
ich bin bereit.
Das ist mein Leben, mein Weg durch diese Zeit
und für diese Freiheit alles zu geben, bin ich bereit.
Das ist mein Leben, mein Weg durch diese Zeit
ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons