Paroles Ohne Moos Nicht Los de Gunter Gabriel

Gunter Gabriel
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Gunter Gabrielloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Gunter Gabriel16088
  • Chanson: Ohne Moos Nicht Los
  • Langue:

Les chansons similaires

Nichts Geht Ohne Kohle de Westernhagen

Hast du keine Kohle ?, hat man mich gefragt. Nichts geht ohne Kohle.", hat man mir gesagt. Nichts geht ohne Kohle, nichts geht ohne Kohle. Willst du schöne Frauen, oder guten Stoff, oder nen Ferrari,...

Lass Mich Nie Mehr Los de Sportfreunde Stiller

Wie New York ohne Sinatra Wie Wien ohne den Prater Wie ein Herzschlag ohne Blut Wie Lindenberg ohne Hut Wie ne Eiszeit ohne Schnee England ohne Tee So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit...

Ohne Liebe Bin Ich Nichts de Nena

Es tut mir weh, wenn ich dich seh´ Weil ich das, was du sagen willst, gar nicht versteh´ Und ich kann nicht denken und ich kann nichts tun Ich will dich vergessen, ohne Liebe bin ich nichts Und was ich weiss...

Keine Lust Auf Gar Nichts de Wolfgang Petry

1. Ich hänge in den Seilen Und bin jetzt echt schachmatt Bei mir gibt's nur noch Langeweile Denn hier geht nichts mehr ab Die Tage sind viel länger Als ich's ertragen kann Ich weiss noch ganz...

Roadie de Peter Maffay

Er blieb stets im Schatten, Stand nie im Rampenlicht, Und sein Name war auf keinem Plakat je erwähnt. Er war der Mann für alles, Was niemand sonst gern tat, Er war Roadie, und er zog durch das Land...

Textes et Paroles de Ohne Moos Nicht Los




Hey
Meister
warum strapazierst du dich am Morgen schon ?
Und warum streikt der Bauarbeiter um mehr Arbeitslohn ?
Und warum schreit der Auktionator immer nur so laut ?
Jeder reckt sich
jeder streckt sich
jeder rettet seine Haut !

Ohne Moos
ohne Moos nichts los.
Ohne Moos
ohne Moos nichts los.
Ich bin immer pleite

mir fällt gar nichts in den Schoß.
Ohne Moos
ohne Moos nichts los.

Der Bankdirektor braucht es und der Boß mit seinem Bauch.
Der Lehrling im Betrieb
der braucht dasselbe nämlich auch.
Der Kanzler und der Präsident
das ganze Parlament

alle schaffen
alle machen
denn sonst stehen sie im Hemd.

Ohne Moos
ohne Moos nichts los.
Ohne Moos
ohne Moos nichts los.
Ich bin immer pleite

mir fällt gar nichts in den Schoß.
Ohne Moos
ohne Moos nichts los.

Hast du was
dann bist du was

dann bist du plötzlich wer.
Hast du nichts
dann bist du nichts

dann läuft bei dir nichts mehr.

Ohne Moos
ohne Moos nichts los.
Ohne Moos
ohne Moos nichts los.
Ich bin immer pleite

mir fällt gar nichts in den Schoß.
Ohne Moos
ohne Moos nichts los.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons