Paroles Auf Wiedersehen de Haudegen

Haudegen
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Haudegenloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Haudegen49404
  • Chanson: Auf Wiedersehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Nicht Ich de Berliner Weisse

Warum soll ich lügen? Dir erzählen was du hören willst? Auch wenn es nicht das ist was ich meine? Warum soll ich mich verstellen, weil es dir nicht in den Kragen passt? Wie ich bin und wie ih mich...

König In Der Nacht de Fantasy

Die Erde bebt, wenn ein Feuer zum Teufel geht Und die Sehnsucht ihr Lied erzählt, weißt du das Mein Herz bleibt stehn, wenn wir uns nicht mehr wiedersehn Einfach so auseinandergehn, weißt du das. Ich...

Unser Stern de Digimon

Du há¶rst mir zu Doch ich glaube du verstehst kein Wort Denn in Gedanken bist du ganz weit fort Es ist so schwer dich zu verstehen wenn du nicht bei mir bist Du schaust mich an Doch ich weiss du siehst...

Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr de Die Prinzen

Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt, und es ist keiner da, der mich dabei stoert. Nachts bin ich in Kneipen, so hatt' ich mir das vorgestellt, mit vielen Frau'n und was sonst noch dazu gehoert. Ich...

Textes et Paroles de Auf Wiedersehen



Du sagst auf wiedersehen, doch ich weiß ich seh dich nie mehr.
Warum sagst du auf wiedersehn, wenn du weißt du siehst mich nie mehr.

Es ist so viele Jahre her. ich such die Spuren im Sand, doch diese Bilder verblassen, unsere Zeit sie zieht ins Land. Du machst dich heimlich aus dem Staub, und hoffst ich denk nicht dran.

Du sagst auf wiedersehen, doch ich weiß ich seh dich nie mehr.
Warum sagst du auf wiedersehn, wenn du weißt du siehst mich nie mehr.

Was ist dein Wort denn noch wert, wenn es die Wahrheit nicht erklärt. Und wieso fällt lügen so leicht, wenn es die Wahrheit doch wär. Du warst ein Teil von meinem Leben und hoffst ich denk nicht dran.

Du sagst auf wiedersehen, doch ich weiß ich seh dich nie mehr.
Warum sagst du auf wiedersehn, wenn du weißt du siehst mich nie mehr.

Dein Verstand hat unsere Zeit über kurz oder lang vergessen.
Es ist okay für mich, denn wenn ich ehrlich bin, ist es so für uns am besten.

Ich sag auf nimmer wiedersehn, denn ich weiß ich seh dich nie mehr.
Ich sag auf nimmer wiedersehn, denn du weißt du siehst mich nie mehr.
Ich sag auf nimmer wiedersehn...


(Dank an Krahtal für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons