Paroles Im Hier Und Morgen de Heisterkamp

Heisterkamp
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Heisterkamploading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Heisterkamp51389
  • Chanson: Im Hier Und Morgen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ganz Oder Gar Nicht de Wolfgang Petry

Ganz oder gar nicht gehn oder bleiben ganz oder gar nicht du musst dich entscheiden denn weil ich dich liebe will ichs auch wissen Ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen Nicht nur ein bisschen Kann...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Nichts Bewegt Sich de Lacrimosa

Nichts bewegt sich - nichts bleibt stehen Ich kann im Kreise mich nur drehen Ich kann noch nicht mal vorwärts gehen Noch kann gerade ich jetzt stehen Ich kann im Spiegel mich nicht sehen Kann mich...

Lüg Mich An de Jaylez

Part 1 Du liegst hier, bist so wunderschön anzusehen. Tief in mir, spür ich, dass wir kaputt gehen. Fühlst dich so anders an, irgendwas verschweigst du mir. Schaust mich so anders an, irgendwas...

Nur Für Dich de Kärbholz

Dieses Lied ist nur für dich, weil mit dir hier einfach alles schöner ist! Ohne dich bin ich verloren, ich bin doch nur als Verlierer geboren! Du machst mich zum Mann, ich setzte alles nur daran...

Textes et Paroles de Im Hier Und Morgen



Ihr braucht mir alle nichts von Träumen zu erzählen
wenn's soweit ist und ich abdank will ich lieber selber wählen

wo mein Herz ist wo zu Hause wo das Blut fließt wem ich traue
und das Zeit kein Material ist um sich Schlösser zu erbauen

Ich weiß ja auch nicht wo das hinführt nein ich kenne nicht den Weg
Tut mir leid frag jemand anderen nein ich kenne nicht den Zweck

Es kam doch genau auf Dich zu
hast Du es nicht gesehen
oder wolltest Du nur nicht zur Seite gehn

Es kam doch genau auf Dich zu
hast Du es nicht gehört
oder hat es Dich ganz einfach nicht gestört

(Ich weiß nur das wir alle suchen
alle auf das gleiche fluchen
und dass keiner hier verstehen kann
und wieder fängt's von vorne an)

Und weil hier alle immer nur nach gestern schauen
will auch keiner mehr was sagen, oder sich nach morgen trauen

kann ich das hier schon so lange nicht mehr sehen
und die Suche nach dem was mal war, einfach nicht verstehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons