Paroles Am Ende Sind Wir Stark Genug de Helene Fischer

Helene Fischer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Helene Fischerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Helene Fischer48575
  • Chanson: Am Ende Sind Wir Stark Genug
  • Langue:

Les chansons similaires

Auf Der Suche de Letzte Instanz

Wer wir sind, sind wir Wer da schreit, sind wir Wer da schweigt, sind wir Wer da lügt, sind wir Wie wir sind, sind wir wer da liebt, sind wir Wer da lacht, sind wir Wer da nie verliert, sind wir Nur...

Helden de DIE!

Wir waren Helden Niemand, der uns bezwang Wir waren Freunde für's Leben Der Schrei nach Gnade In meinen Ohren klang Es wird kein Morgen mehr geben Ich hab' genug! Genug! Genug von mir Ich hab'...

Wenn Du Mich Finden Willst de Howard Carpendale

Wenn du mich finden willst- geh nicht auf die breite Straße- dort wo die herde geht- dort werde ich nicht sein. Wenn du mich finden willst- ruf leise meinen namen- in dieser lauten Welt- tut jede...

Der Weg de Kyra

Der Weg ist weit und es scheint kein Ende in Sicht der Weg ist weit doch für keinen von uns ändert er sich wir bleiben stark und wir bleiben dran denn der Kampf ist noch nicht zu Ende [2 x] Hör...

Respekt de Michael Wendler

Ich schau dich an, weil ich es nicht fassen kann, denn du bist so wunderschön und gut zu mir. Oh Baby, ich kannte das irgendwie so lange nicht. Darum bist du auch für mich meine Welt. Respekt - ich suche...

Textes et Paroles de Am Ende Sind Wir Stark Genug



Ein Zimmer nur im fünften Stock
Das Himmelreich mit dir
Voll verrückt, ganz bunt und liebevoll
Mit Blumen auf der Tür
Das was wirklich zählt, so' n kleines Glück
Dass niemand kaufen kann
Lebe ich mit dir
Und ich hab allen Grund dafür

Denn am Ende sind wir stark genug
Wir haben' s in der Hand
Komm wir heben ab zum Sternenflug
Wir bauen nicht auf Sand
Mit dir leben
Den Träumen ganz einfach entgegen
Und am Ende sind wir stark genug

Lalalala….

Ein langer Weg ist auch ein Ziel
Ich glaub an eine Macht
Aber wenn ich mich mal hilflos fühl
Hab ich mir nur gedacht
Meine Träume geb' ich niemals her
Die lebe ich mit dir
Wer nach vorne sieht
Der weiss wie man die Nacht besiegt

Denn am Ende sind wir stark genug
Wir haben' s in der Hand
Komm wir heben ab zum Sternenflug
Wir bauen nicht auf Sand
Mit dir leben
Den Träumen ganz einfach entgegen
und am Ende sind wir stark genug
aber am Ende sind wir stark genug

Lalalala…

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons