Paroles Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen de Helene Fischer

Helene Fischer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Helene Fischerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Helene Fischer48575
  • Chanson: Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen
  • Langue:

Les chansons similaires

Tränen de F-raz

Ich wisch die Trän' aus meim' Gesicht denk an dich doch iCh seh Dich Nicht(denn ich seh dich nicht) Dich noch einmal zu sehn' Dich zu Fühln' Doch ich spür Dich nicht(ich spür dich nicht) Hör...

Die Liebe lässt mich nicht de Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht Und wusste nicht wofür Hab meine Augen aufgemacht Und nichts lag neben mir Ich fühl mich völlig unbelebt Und das, obwohl mein Herz noch schlägt Wie dieses Haus bin ich kalt...

TrŠnen Der Existenzlosigkeit de Lacrimosa

Meine Augen der Angst sind geflohen Mein Geist will sich mit mir verschliessen Mein Herz ist verhungert Und meine Seele blickt mich fragend an Lasst uns tanzen lasst uns spielen Lasst uns einfach nur glŸcklich...

Leg Mich Fest de Silly

Gesichter blitzen auf wie Lichter Meistens blenden sie mich nur Die Sehnsucht rast von überall Auf mich zu auf meiner Spur Was soll ich tun? Wie weich ich aus? Wie 'n Crashtestdummy vor dem Test? Die...

Du Läßt Mich Sein, So Wie Ich Bin de Helene Fischer

Musik und Text: Jean Frankfurter Wir flogen wie zwei Vögel durch die Nacht Überall Musik und Wein Wir wollten nicht alleine sein An mehr hab' ich im Traum nicht mal gedacht Hatte Angst, dich zu spür'n Hatte...

Textes et Paroles de Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen



MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: TOBIAS REITZ VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Kann sein, es ging noch nie so weit / Wie du und diese Zärtlichkeit / Ich fühl / Dass du anders bist / Ich streif die Angst von meiner Haut / Hab mich noch nie so viel getraut / So viel / Weil es Liebe ist / Brauch ich auch mal Zeit für meine Träume / Weißt du doch, ich komm zurück / Lässt mein Herz nur frei, doch nie alleine / Nicht mal einen Augenblick / Du fängst mich auf und lässt mich fliegen / Hältst mich nie zu fest / Ich kann bei dir ich selber sein / Und weiß, dass du mich lässt / Schick mich einfach los - die Welt entlang / Mein Herz ist wie ein Bumerang / Es kommt doch immer wieder bei dir an / Vielleicht bist du ein Realist / Dem Freiheit nicht so wichtig ist / Doch ich / Muss den Himmel seh'n / Ich will bei dir zu Hause sein / Nur manchmal brauch ich Träumereien / Für mich / Du kannst das versteh'n / Sperrst mich niemals ein - du lässt mich schweben / Denn sonst würde ich erfrier'n / Ich will das Gefühl mit dir zu leben / Noch Millionen Jahre spür'n / Du fängst mich auf und lässt mich fliegen / Hältst mich nie zu fest / Ich kann bei dir ich selber sein / Und weiß, dass du mich lässt / Schick mich einfach los - die Welt entlang / Mein Herz ist wie ein Bumerang / Es kommt doch immer wieder bei dir an / Und wenn die Sterne einmal weiterzieh'n / Dann weiß ich, dass ich bei dir bin / Der Himmel wird in deinen Armen sein / Du fängst mich auf und lässt mich fliegen / Hältst mich nie zu fest / Ich kann bei dir ich selber sein / Und weiß, dass du mich lässt / Schick mich einfach los - die Welt entlang / Mein Herz ist wie ein Bumerang / Es kommt doch immer wieder bei dir an / Irgendwann / Ja, es kommt doch immer wieder bei dir an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons