Paroles Jeden Morgen Wird Die Sonne Neu Gebor'n de Helene Fischer

Helene Fischer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Helene Fischerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Helene Fischer48575
  • Chanson: Jeden Morgen Wird Die Sonne Neu Gebor'n
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Wird Verboten de Peter Maffay

Die schöne neue Welt, die vor uns liegt, so schön, daß man davon kalte Füße kriegt, wird morgen Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tun. Die Pillen gibt es längst, die man nur schlucken muß, fürs...

Jeder Für Jeden de Madsen

Dein Gößter feind ist in dich verliebt der soldat hat keine lust mehr auf krieg wenn du fällst dann fall ich mit der türsteher lässt alle menschen rein der politiker will nur noch ehrlich sein wenn...

Dieser Morgen de Frank Schöbel

Dieser Morgen Dieser Morgen neben dir Gibt die Antwort auf die Fragen tief in mir Dieser Morgen trägt den Duft von frischem Heu Dieser Morgen macht mein eignes Leben neu Dieser Morgen Diesen Morgen...

Dein Schlaflied de Bela B

Den ganzen tag hast du mit mir verbracht wir fanden einfach kein genug wir haben nur immer noch mehr gemacht bis ich dich erschöpft zum laken trug schlaf ein - mein kind du musst dich für uns beide...

Ein Neues Glück de Semino Rossi

Manchmal geht für dich ein Traum zu Ende und du sehnst dich nach der Zeit zurück als das Paradies für dich Liebe hieß dann wünsch ich dir fang ganz von vorne an ein neues Glück das findest...

Textes et Paroles de Jeden Morgen Wird Die Sonne Neu Gebor'n



Wenn ein Traum vergeht
plötzlich über Nacht
die Zeit hat dieses Feuer
einfach ausgemacht
du wachst auf und denkst
wie soll s weitergehn
mach´s Fenster auf
du wirst schon sehn

Jeden Morgen wird die Sonne neu gebor´n
jeden Morgen
und jeder neue Tag weckt neue Träume
weil die Hoffnung nie vergeht
und alle Tränen trocknen schnell im Wind
wenn alles einfach neu beginnt

Schatten grau in grau
sind an jeder Wand
und da ist die Angst
du fühlst dich ausgebrannt
wer ist für dich da
wer wird zu dir stehn
mach´s Fenster auf
du wirst schon sehn

Jeden Morgen wird die Sonne neu gebor´n

Du musst nach vorne schaun
du musst dich einfach traun
hör hin, wenn die Musik erklingt
du musst nur weitergehn
den Regenbogen sehn
denn eines weiss ich ganz bestimmt

Jeden Morgen wird die Sonne neu gebor´n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons