Paroles Jeder Braucht Eine Insel de Helene Fischer

Helene Fischer
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Helene Fischerloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Helene Fischer48575
  • Chanson: Jeder Braucht Eine Insel
  • Langue:

Les chansons similaires

Reif Für Die Insel de Münchener Freiheit

(Kunzi/Kunzi-Schröder) Jeden Tag dasselbe Spiel Der Alltagsfrust wird mir zuviel Das, was ich such', das find' ich nicht Kein Stern in Sicht Alles wird mir jetzt egal Mein Leben wird mir zu banal Es...

Insel de Farin Urlaub

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie...

Ich Bin Mude de Matoub Lounès

Yemma yemma rani 3yit men edenya Liebe und Freundschaft, ja wie unterscheidet man sie Find ich die Antwort darauf, oder find' ich sie nie Er ist so nett und charmant, aber ganz richtig schlau Werde...

Was Bedeute Ich Dir? de Céline Dion

(Eddy Marnay, Hans Bradtke / Jean-Pierre Lang, Roland vincent) Liebe und Freundschaft, ja wie unterscheidet man sie Find ich die Antwort darauf, oder find' ich sie nie Er ist so nett und charmant, aber...

Halt Mich de D-Bo

Die Hände zittern, ich schau aus den Zug, die Stadt ist grau. Ich hasse diese Straßen, die Menschen und den Plattenbau. Noch drei Stationen dann flieh ich aus der Welt die ich verfluch. Ich möchte...

Textes et Paroles de Jeder Braucht Eine Insel



Und wiedermal klingelt der Wecker für mich
es wird Zeit, jetzt aufzustehn
die Zeitung steckt schon in der Tür
nur einen Kaffee noch, so im Stehn
im Spiegel ein müdes Gesicht
ein Bahnsteig, wo keiner was spricht
der Tag ist so laut, doch abends
wird es ganz still

Jeder braucht eine Insel
irgendwann und irgendwo
eine Insel so zum Atmen
und zum Träumen sowieso
auf der Bühne des Lebens geht der Vorhang einmal zu
aber heut will ich leben
meine Insel, das bist du

Die ganze Welt ist ein Theater
Lichter an und Lichter aus
ich nehm alles so wie es ist
ich mach das Beste nur daraus
heut tanze ich barfuss im Sand
vielleicht auch auf einem Vulkan
doch irgendwann bin ich bei dir
darauf kommt es an

Jeder braucht eine Insel

Ich hab meine Träume, die mach ich wahr
und heute kriegt mich keiner klein
ich lebe nur für den Moment,
bei dir zu sein

Jeder braucht eine Insel

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons