Paroles Du Läßt Mich Sein, So Wie Ich Bin de Helene Fischer

Helene Fischer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Helene Fischerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Helene Fischer48575
  • Chanson: Du Läßt Mich Sein, So Wie Ich Bin
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: TOBIAS REITZ VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Kann sein, es ging noch nie so weit / Wie du und diese Zärtlichkeit / Ich fühl / Dass du anders bist / Ich streif die Angst...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Nie Mehr Ohne Dich de Silizium

Ich bin nicht perfekt, doch für dich Muss das auch nicht sein. Du nimmst mich wie ich bin Schließt mich fest in dein Herz hinein. Ich fühle mich nur noch wohl, Wenn ich bei dir bin Du gibst mir diese...

Nachts Wenn Alles Schläft de Andrea Berg

Keiner da, zu sehn, was Ich, für dich fühl. Keiner ahnt, was, in den Nächten, du mir gibst. Doch am Tag, sind wir nur Freunde, unsre Träume, kennt man nicht. Sie, ist meine Freundin, und liebt dich. Nachts,...

Ich Liebe Dich de Frank Schöbel

Du ich hab heut Nacht Als du neben mir schliefst Über uns nachgedacht Du woher nimmst du die Kraft Das du immer nur gibst Und dich niemals beschwerst so zu leben Morgen`s stehst du stets als erste...

Textes et Paroles de Du Läßt Mich Sein, So Wie Ich Bin



Musik und Text: Jean Frankfurter

Wir flogen wie zwei Vögel durch die Nacht
Überall Musik und Wein
Wir wollten nicht alleine sein
An mehr hab' ich im Traum nicht mal gedacht
Hatte Angst, dich zu spür'n
Hatte Angst, mich zu verlier'n
Doch du warst anders als die ander'n
Du hast es gleich gefühlt, was ich will

Du lässt mich sein, so wie ich bin
Mich zurechtzubiegen hätte keinen Sinn
Ich bin bei dir
Und atme frei
Ob ich wein', ob ich lach'
Und auch wenn ich Fehler mach'
Du gibst mir Kraft und stehst mir bei

Ich sag die Wahrheit immer, wie sie ist
Zu meinem Wort muß ich steh'n,
Das ist manchmal unbequem
Ich will die Welt mit meinen Augen seh'n
Glaub noch an Ehrlichkeit
Ist der Weg auch manchmal weit
Du lässt mir meine großen Träume
Mit dir, das könnte ewig geh'n

Du lässt mich sein, so wie ich bin
Mich zurechtzubiegen hätte keinen Sinn
Ich bin bei dir
Und atme frei
Ob ich wein', ob ich lach'
Und auch wenn ich Fehler mach'
Du gibst mir Kraft und stehst mir bei

Du wirst mich nie verlieren
Wenn du mich frei sein lässt
Und wenn ich geh'n will, halt mich niemals fest

Du lässt mich sein, so wie ich bin
Mich zurechtzubiegen hätte keinen Sinn
Ich bin bei dir
Und atme frei
Ob ich wein', ob ich lach'
Und auch wenn ich Fehler mach'
Du gibst mir Kraft und stehst mir bei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons