Paroles So Nah Wie Du de Helene Fischer

Helene Fischer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Helene Fischerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Helene Fischer48575
  • Chanson: So Nah Wie Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Bis In Ewigkeit de Roland Kaiser

Hab keine Angst Es tut gut wie es ist Wenn dein Gefühl seine Kraft nie verliert Und frag mich nicht wohin führt unsrer Weg Ich weiß genau unsrer Traum überlebt Immer für dich da Immer dir ganz...

Schenk Mir Die Eine Nacht de Andrea Berg

Die Nacht beginnt du schläfst noch einmal bei mir es fällt mir schwer - dich nicht zu berühr'n dich zu verlier'n du liegst noch wach - nimmst meine Hand und streichelst mich im Zauber dieser Nacht...

Lieb Mich Ein Letztes Mal de Roland Kaiser

Du sagst nicht ein Wort und Deine Hand wischt eine Träne fort und Dein leerer Blick sinkt in Dein Glas Du sitzt hier vor mir und Dein Gesicht läßt keinen Zweifel mehr heut sagst Du mir, daß ich Dich...

Komm Und Tanz Ein Letztes Mal Mit Mir de Claudia Jung

Komm und tanz ein letztes Mal mit mir Ein letztes Mal heut Nacht, damit ich nicht erfrier´ Komm und nimm mich nochmal in den Arm Dann tut es nicht so weh und etwas bleibt von Dir Bis wir uns wiedersehen Schatten...

Etwas Von Dir de Frank Schöbel

Jeden Abend - fahr´ ich hier vorbei und jedesmal holt - mich die Sehnsucht ein ein paar Minuten - bleib ich steh´n am Strassenrand dein Foto in der Hand Die Reifenspuren - sind immer noch zu seh´n...

Textes et Paroles de So Nah Wie Du



MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: IRMA HOLDER VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Tausend Gedanken und alle gehören nur dir / Nur dir / Sehnsucht nach gestern / Brennt so wie ein Feuer ganz tief / In mir / Wo schlägt dein Herz heute Nacht / Hab ich die Sterne gefragt / Und warum liege ich heut / Solang noch wach / So nah wie du / So nah wie du / Etwas von dir bleibt immer hier / Etwas von dir lebt fort in mir / So nah wie du / So nah wie du / So war nur deine Zärtlichkeit / Es war 'ne schöne Zeit / Hinter die Wolken wollt ich mit dir fliegen / Und nur mit dir / Himmlische Träume und dann nur noch Lügen / Dann geh zu ihr / Geh, hab ich leise gesagt / In dieser einsamen Nacht / Ich komm schon irgendwie klar / Hab ich gedacht / So nah wie du / So nah wie du / Etwas von dir bleibt immer hier / Etwas von dir lebt fort in mir / So nah wie du / So nah wie du / So war nur deine Zärtlichkeit / Es war 'ne schöne Zeit / Träume fliegen weit / Bis zur Ewigkeit / Ich hab nicht einen Tag bereut / So nah wie du / So nah wie du / Etwas von dir bleibt immer hier / Etwas von dir lebt fort in mir / So nah wie du / So nah wie du / So war nur deine Zärtlichkeit / Es war 'ne schöne Zeit / Ich hab keinen Tag bereut

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons