Paroles Zwischen Himmel Und Erde de Helene Fischer

Helene Fischer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Helene Fischerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Helene Fischer48575
  • Chanson: Zwischen Himmel Und Erde
  • Langue:

Les chansons similaires

Schatten Im Regenbogenland de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: KRISTINA BACH VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Mut zur Liebe vielleicht ein Leben lang / Seit ich dir begegnet bin / Hat das alles einen Sinn / Grauer Alltag hat uns oft überrannt...

Der Weg Ist Das Ziel de Claus Eisenmann

Der Weg ist das Ziel Du liegst im Tränenmeer, das Denken fällt Dir schwer, Du gibst die Hoffnung auf, die Hoffnung lebt nicht mehr. Du warst in meinem Kopf. Ich mal ein Bild von dir, das Herz in meiner...

Schlaflied (Kein Stern Der Fällt) de Adoro

Schlaf schön, schlaf Liebe wacht Hält dich bis zum Morgen Trägt dich durch die Nacht Träum nun, träum Du bist nicht allein Sollst in meinem Arm geborgen und behütet sein Die Nacht ist schön Dir...

Baby de Westernhagen

Baby, ich lass dich nicht gehn. Baby, ich finde dich schön. Küß mich, lass mich nicht allein. Heut Nacht, das wird uns're Nacht sein. Baby, du machst mich so heiss. Baby, bad in meinem Schweiss. Lieb...

Himmelblau de Die Ärzte

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier Der Himmel ist blau,...

Textes et Paroles de Zwischen Himmel Und Erde



MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: KRISTINA BACH VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Der Himmel ist das Ziel / Mehr als ein Gefühl / Wie ein Wolkentanz frei und leicht / Was die Seele braucht / Träume auf der Haut / Leb es aus im Sturm dieser Zeit / Da ist so viel Zärtlichkeit / So viel Liebe tief in dir / Weißt du wie viel Zeit uns bleibt / Komm und teil sie mit mir / Bevor ich erfrier / Zwischen Himmel und Erde kann viel gescheh'n / Die Zeit versetzt Berge, du wirst schon seh'n / Ich weiß, dass ich dich will / Der Himmel ist das Ziel / Zwischen Gestern und Morgen da find ich dich / Gib uns nicht verloren und suche mich / Dein Herz lenkt dein Gefühl / Und der Himmel ist das Ziel / Der Himmel ist das Ziel / Da ist kein Wunsch zuviel / Und kein Stern zu weit für uns zwei / Wenn ich dich berühr / Und dich hautnah spür / Hoff ich, das geht niemals vorbei / Sehnsucht, die nicht schweigt heut Nacht / Die uns bis zum Morgen trägt / Bis ich in deinem Arm erwach / Und ich weiß, dass mein Herz / Für dich allein schlägt / Zwischen Himmel und Erde kann viel gescheh'n / Die Zeit versetzt Berge, du wirst schon seh'n / Ich weiß, dass ich dich will / Der Himmel ist das Ziel / Zwischen Gestern und Morgen da find ich dich / Gib uns nicht verloren und suche mich / Dein Herz lenkt dein Gefühl / Und der Himmel ist das Ziel / Tanz durch ein Sternenmeer / Völlig losgelöst / Und nur mit dir / Zwischen Himmel und Erde kann viel gescheh'n / Die Zeit versetzt Berge, du wirst schon seh'n / Ich weiß, dass ich dich will / Der Himmel ist das Ziel / Zwischen Gestern und Morgen da find ich dich / Gib uns nicht verloren und suche mich / Dein Herz lenkt dein Gefühl / Und der Himmel ist das Ziel / Dein Herz lenkt dein Gefühl / Und der Himmel ist das Ziel

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons