Paroles All Die Jahre de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

Herbert GráƒÂ¶nemeyer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Herbert GráƒÂ¶nemeyerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Herbert GráƒÂ¶nemeyer19088
  • Chanson: All Die Jahre
  • Langue:

Les chansons similaires

10 Jahre de Boehse Onkelz

Tag, ihr Lügner Ihr wißt schon wen ich meine Ich mein' die Medien Die Großen wie die Kleinen Wir war'n euch wohl nicht glatt genug Ihr könnt uns nicht versteh'n 10 Jahre ging es ohne euch Auf die nächsten...

13 Jahre de Gumbles

Eltern, Lehrer und auch die Verwandten Meinten nur das wäre krank Ich trug jetzt schwere Boots, färbte mir die Haare Ja ich war jetzt Punk Was andere meinten interessierte nicht Das alles war mir einerlei Immer...

Alles Gute de Erste Allgemeine Verunsicherung

Alles Gute zum Geburtstag, 100 Jahre EAV! 100 Jahre lang nur Pfurzkack, das verträgt doch keine Sau. Alles schlechte zum Geburtstag, wir heben hoch den Krug. Was alle meinen ich jetzt kurz sag: 100...

Zauberschloss de In Strict Confidence

mein ká¶nigreich zu deinen fá¼ssen und du die ká¶nigin ein leben fá¼r die ewigkeit die hoffnung zeigt mir neuen sinn geboren aus den trá¤umen die ich auf erden fand reich mir deine há¤nde folge...

Sieben Raben de Saltatio Mortis

Ein Müller hatte sieben Söhne Söhne groß, gescheit und stark Doch im Tausch für eine Tochter Baute jedem Sohn den Sarg Die Mutter weint um jeden Buben Sieben Tränen in ein Tuch Und zur Rettung ihrer...

Textes et Paroles de All Die Jahre




nein - anders will ich's nicht
warum fragst du plá¶tzlich so
ja - ich lieb dein gesicht
warum fragst du plá¶tzlich so

all die jahre - welche jahre
welche jahre - all die jahre

ich mein unsere
du meinst deine
die du á¤lter bist als ich

niemals hat uns das gestá¶rt
jetzt auf einmal quá¤lt es dich
heute - hast du was gehá¶rt
á¼ber uns, warum quá¤lst du dich

all die jahre - welche jahre
welche jahre - all die jahre

ich mein unsere
du meinst deine
die du á¤lter bist als ich

nur weil jemand á¼ber uns geflá¼stert
fá¤ngst du zu zweifeln
die sind doch von gestern und fad
la០sie, gerede hat uns doch nie interessiert

all die jahre - welche jahre
welche jahre - all die jahre

die wir zusammen sind
und die wir uns lieben
davon wissen die doch nichts

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons