Paroles Dort Und Hier de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

Herbert GráƒÂ¶nemeyer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Herbert GráƒÂ¶nemeyerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Herbert GráƒÂ¶nemeyer19088
  • Chanson: Dort Und Hier
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Unsichtbar de Udo Jürgens

Wenn ein Morgen zu grau ist und ein Kummer zu groß, wenn der Alltag zu rauh ist und so vieles hoffnungslos. Such' mein Bild in dem Schatten, ein paar sekunden bloß. Denk' an das, was wir hatten und wenn...

Für Dich Da de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

wenn du schmollst und traurig bist weil alles so sinnlos ist wenn die sonne zu regnen scheint werde ich schon bei dir sein wenn du nachts dein bett zerwühlst weil du dich alleine fühlst wenn...

Desktopplayer de Nevada Tan

Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach...

Nevada Tan/Niemand Hört Dich - Desktopplayer de Nevada Tan

Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach...

Textes et Paroles de Dort Und Hier




die nacht schluckt jedes schwere gewicht
und nimmt den tag aus der pflicht
der mond steht steil und tut wieder nichts
ich schließ die augen und denk an dich

ist jemand da, wenn dein flügel bricht
der ihn für dich schient, der dich beschützt
der für dich wacht, dich auf wolken trägt
für dich die sterne zählt, wenn du schläfst

ich versuche mir, einen traum vorzuprogrammieren
und stell mir vor, du kämst zu mir
ich sollte aufhörn, mein hirn zu strapazieren
du bist dort, und ich bin hier

ist jemand da, wenn dein flügel bricht
der ihn für dich schient, der dich beschützt
der für dich wacht, dich auf wolken trägt
für dich die sterne zählt, wenn du schläfst

..wenn du schläfst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons