Paroles Die Bessere Hälfte de Herbstrock

Herbstrock
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Herbstrockloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Herbstrock46980
  • Chanson: Die Bessere Hälfte
  • Langue:

Les chansons similaires

Lost Weekend de Karpatenhund

Wenn du noch zehn Minuten wartest wirst du mich durchschaun und das ganze Kartenhaus wird zusammenfalln. Ich hab zur hälfte die Wahrheit gesagt und mir die andere Hälfte erfunden. Ich habe meine...

Je T'aime De Tout de JayBee

Ich sah ihr das erste Mal in die Augen und dachte ich würde echt fliegen Diese Schönheit von ihr die hat Gott persönlich geschmiedet Hey! Lass uns zusammensein und bis in den Himmel gleiten Um dich...

Zitroneneis de Die áárzte

Es ist Sommer und sie ist hier. Heute bin ich glá¼cklich, denn sie schlá¤ft bei mir. Sie liegt neben mir, sie wei០was ich will. Ich má¶chte sie gern lieben, doch sie liegt so tá¶dlich still. Den...

Du Gehörst An Meine Seite de Roy Black

Du gehörst an meine Seite was auch immer geschieht glaube mir zu einem andern da gehörst du nicht hin Du und ich gehör'n zusammen mit dir geh ich durch dick und durch dünn weil uns beide zuviel...

Komm Einfach Her de Wolfgang Petry

Die Nacht wird zum Morgen, bin immer noch wach. Den Kopf voller Sorgen, denk' über uns nach. Seitdem du weg bist, einfach weg... Ich seh'n mich nach Dir, und verlier' den Verstand. Denn alles...

Textes et Paroles de Die Bessere Hälfte



Ich beweg mich nur bis hier
alles andre liegt bei dir
du kannst das, was ich nie konnte
du bist das, was ich so wollte

Du bist ich nur so viel schöner,
machst die Dinge so viel größer
wie es ist so soll es sein

Ich steh an deiner Seite
die schöner ist
als meine schlechte Seite
die uns umgibt, so an uns zieht

Du bist meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte.

Bin ich schwach gibst du mir Kraft
hast mich mutiger gemacht
eine Hand die nichts verlangt
du glaubst an alles was ich kann
ohne dich will ich nie wieder
denn deine Seite ist mir lieber
wie es ist so soll es sein
muss es bleiben

Ich steh an deiner Seite
die schöner ist
als meine schlechte Seite
die uns umgibt, so an uns zieht

Du bist meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte.

Du bist meine bessere Hälfte
jeden Tag mit dir verbracht
Ohne deine bessere Hälfte
fehlt der Mut, fehlt mir die Kraft.

Meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte,
meine bessere Hälfte!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons