Paroles Ganz Und Gar de Hermann Lammers Meyer

Hermann Lammers Meyer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hermann Lammers Meyerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hermann Lammers Meyer48714
  • Chanson: Ganz Und Gar
  • Langue:

Les chansons similaires

Ganz Und Gar de Westernhagen

Ich würd' mich für Dich erhängen, und ich würd' vom Hochhaus springen. Ich würd' mich für Dich erschießen, mit Benzin mich übergießen, Doch Garantien geb' ich keine, wenn Du mich liebst,...

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Freundeskreis

wenn der frá¼hling kommt, deine seele brennt du wachst nachts auf aus deinen trá¤umen aber da ist niemand der bei dir pennt wenn der auf den du wartest dich sitzen lá¤sst - halt dich fest (halt...

Bist Du Da? de Mono & Nikitaman

Hey baby Du bist das schönste was ich kenn Du bist... Komm zu mir in den arm Ich brauch dich Ich will dich Ich liebe dich Baby komm mal näher zu mir nimm mich in deinen arm ich will dich einfach...

Ich Brauch Dich Nicht de Scenzah

Ey und ich sag es nochmal Babe halt die Fresse denn du bist ein Mädchen was ich sehr schnell Vergesse Du Laberst mich voll mit Liebe hin Liebe her doch glaub mir dafür bin ich der falsche Kerl Denn...

Textes et Paroles de Ganz Und Gar



Ich würd mich für dich erhängen, und ich würd vom Hochhaus springen
Ich würd mich für dich erschiessen, mit Benzin mich übergiessen
Doch Garantien geb ich keine, wenn Du mich liebst, dann mich alleine
Komm halt mich fest, ich will dich spüren, ganz und gar

Glaubst Du denn Deiner Mutter, wenn sie schwört auf gute Butter
Und glaubst Du denn Deinem Vater der sein Leben nur gespart hat
Nein Garantien gibt Dir keiner, kein Lieber Gott, auch der nicht, leider
Wenn du lebst bist Du alleine, ganz und gar

Mein Mädchen komm, lass uns verschwinden, und frag mich nicht nach einem Sinn
Ich liebe dich ohne zu denken, ich liebe Dich, lass es geschehen

Ich glaubte nie an Liebe, die dann immer Liebe bliebe
Und ich glaubte nie an Sehnsucht, die mir mein verdammtes Herz bricht
Nein Garantien gibt mir keiner und ein Mann, der soll nicht weinen
Doch ich geniesse meine Träume, ganz und gar

instrumental

Mein Mädchen komm, lass uns verschwinden, und frag mich nicht nach einem Sinn
Ich liebe Dich ohne zu denken, ich liebe Dich, lass es geschehen


Vielleicht können wir ja siegen, und den Himmel jetzt schon kriegen
Ja vielleicht können wir ja siegen , mit nem Leben ohne Lügen
Doch Garantien gibt uns keiner, kein Lieber Gott, auch der nicht ,leider
Komm halt mich fest , ich will dich spüren, ganz und gar..

Guitar out / fade out !!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons