Paroles Lied Für Eva de Hermann Lammers Meyer

Hermann Lammers Meyer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hermann Lammers Meyerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hermann Lammers Meyer48714
  • Chanson: Lied Für Eva
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Tokio Hotel

Ausgerechnet mir muss das passieren Wir haben 1999 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt Ich sitz hier vor deinem dummen Foto Und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist Und wenn ich hoch...

Lied Für Dich de Virginia Jetzt!

Ein Lied nur für Dich das aus meinem Herz spricht es ist nicht für die andern für niemanden sonst ein Lied nur für dich einfach und schlicht doch meine eigene Sicht weil du an mich denkst...

Aus Und Vorbei de Metrickz

Es Ist ne ganze weile her und trozdem denk ich an dich Und schreib ein Lied über Gedanken über Ängste und mich über das leben was jetzt besser is, weil du nicht da Bist Ich war so verliebt in dich...

Liebeslied de Rockabella

Diese Lied hier ist für dich, damit du weißt das ich dich vermiss. Ich liebe dich. In mir schlug mal ein Herz in 1000 stücke hast du es zerfetzt. Jetzt sterbe ich. Ich denk immer nur an dich. Frag...

Ich Liebe Dich de Sady K

"Ausgerechnet mir muss es passiern.Wir schreiben ein neues Jahrtausend und ich alter Atze hab mich verliebt. Ich sitz hier vor deinem dummen Foto und bemerke mal wieder,wie Hübsch du eigentlich bist. Und...

Textes et Paroles de Lied Für Eva



Die Tour ist vorbei, hab jetzt erst mal frei , kaputt und ausgebrannt
Endlich auf meinem Sofa, n`Drink in meiner Hand
Fan-post der vergangenen Wochen türmt sich auf vor mir
Und ich las ihn dann, völlig gebannt , den Brief Nummer Vier

Ich hab dich und deine Band gesehen , ich fand toll was ihr so macht
Auf dem Stadtfest in Salzgitter, ich habe so gelacht
Die Show war gut und witzig, und ich liebte jedes Lied
Nun hab ich an dich `ne Bitte, und ich hoffe du verstehst

Vierzig Jahre Halberstadt, ich lebt für mich selbst
Mein Leben lief fast unbemerkt von dem Rest der Welt
Freunde hab ich wenig, und fand nie den richtigen Mann
Niemand wird mich vermissen, wie vom Wind verwehtern Sand

Die Ärzte sagen es sei ernst, es bleibt nur wenig Zeit
So, hier nun meine Bitte, das etwas von mir bleibt
Bitte schreib doch meinen Namen in ein neues Lied von dir
Es soll der Welt nur sagen …. ich hab existiert,

liebe Grüsse, Eva Berndt

Eva, ich hab dich nicht gekannt und es wird auch nicht geschehen
Ein Mensch in der Menge, ich hab dich nicht gesehen
Aber hier in diesem Lied erzähl ich, dass es dich gab und du in diesen Zeilen lebst
Ich hoffe du hörst es, wo immer du bist...Eva

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons