Paroles Yippieh de Herr Von Grau

Herr Von Grau
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Herr Von Grauloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Herr Von Grau54431
  • Chanson: Yippieh
  • Langue:

Les chansons similaires

Stell Dich de Pur

Stell dich, stell dich nicht so an Stell das Foto auf's Klavier Stell dich vorbehaltlos hinter dich Stell dich vor die Tür Stell die Uhr nach deiner Zeit Stell deine Hilfe stets bereit Stell dich...

Straße Ins Nichts de Kurzer Prozess

Du verschwendest deine Tage ans biz du hast mit Kragen und Schlips immer nur Fragen wieviel Gage du kriegst statt zu fragen wer du eigentlich bist immer nur plagen und am Abend gefickt Straße ins Nichts Mann...

Horizont de Jörn Schlönvoigt

Strophe 1: War wieder irgendwo in Gedanken Vertieft in meiner Welt Denn du bist da draußen Ich weiß es genau, dass es dir genau so geht Gib mir ein Zeichen Ich muss dich erreichen Kein...

Kein Paradies de Puhdys

Kein Paradies stell ich mir vor, wenn ich von Dir und mir erzá¤hl. Kein Paradies doch vieles mehr, was anders wird auf dieser Welt. Ich stell mir vor, es wird der Tag einmal so lang sein, wie ich mag. Und...

Stell Dir Vor de Acht

Stell dir vor, daß nichts ist wie es bleibt stell dir vor, daß alles bunter ist als du es treibst. Stell dir vor, daß wir alles sind und nichts brauchen stell dir vor, daß uns egal ist ob kluge...

Textes et Paroles de Yippieh



Es gibt Tage, da läuft nichts. Die sind trist und es pisst.
Und der Mist, den man frisst, wirkt wie Gift, denn er sitzt
viel zu tief. Dir gehts mies, wie noch nie.
Und du liest in dem Brief,
dass du den Kredit mal wieder überziehst.

Nichts mehr da, weder Bar, noch gespart.
Fürn Arsch. Dir wird klar, dieser Tag ist kein Spaß.
Und er stinkt richtig schlimm.
Alles bringt keinen Sinn
und du steigst auf den Sims um zu springen.

Auf den Hof, du Idiot, viel zu hoch,
biste tot, alles rot, ist doch doof, wasn los?
Mach das nicht, dein Genick, mann das bricht.
Ey stell dich doch mal nackig auf die Straße und schrei Yippieh.

(Refrain 2x)
Stell dich nackig auf die Straße und schrei Yippieh.
Stell dich nackig auf die Straße und schrei Yippieh.
Stell dich nackig auf die Straße und schrei Yippieh.
Und wenn alle blöde gucken, dann mach Pipi.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons