Paroles Augen In Der Großstadt de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Augen In Der Großstadt
  • Langue:

Les chansons similaires

Vorbei de Der Bote

Das Lebensglück zerstört Übrig bleiben 1000 Scherben Vom Spiegel ihrer Seelen Vorbei der Traum von neuen Leben Die Sehnsucht frißt sie auf Die Verzweiflung macht sie krank Die Suche nach...

Rockbitch de Ni Ju San

Freitag Abend, erste Reihe, es ist schon wieder passiert, Mein Blick hat dich forciert Ne fremde Stadt, das gleiche Spiel und ich weiß genau das von uns zweien Heut Nacht keiner verliert Dein Körper...

Was Dir Niemand Vorher Gab de Gitte

Was Dir niemand vorher gab Zärtlichkeit und Phantasie wollt ich Dir geben Das Du siehst ich lieb Dich mehr Als die Frau die vor mir kam in Deinem Leben Ehemann, immer siehst du auf die Uhr Und...

Trauma de Rasta Knast

Seinen Atem zeigt es vielen Schon oft gehört, hat es wieder einen mehr Keine Frage, es wird siegen Keine Angst haben Sieger Deine Vision nur ein lächerlicher Traum Es geht weiter immer wieder...

Schones Madchen Aus Arcadia de Demis Roussos

Wir trafen uns im Sonnenschein, ein kurzer Traum vom Glacklichsein. Oh, er ging viel zu schnell vorbei, es kam der Abschied far uns zwei. Nun denke ich nur noch daran, wie ich dich wiedersehn kann....

Textes et Paroles de Augen In Der Großstadt



Wenn du zur Arbeit gehst
am frühen Morgen,
wenn du am Bahnhof stehst
mit deinen Sorgen:
da zeigt die Stadt
dir asphaltglatt
im Menschentrichter
Millionen Gesichter:
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das? vielleicht dein Lebensglück...
vorbei, verweht, nie wieder.
Du gehst dein Leben lang
auf tausend Straßen;
du siehst auf deinem Gang, die
dich vergaßen.
Ein Auge winkt,
die Seele klingt;
du hast's gefunden,
nur für Sekunden...
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das? Kein Mensch dreht die Zeit zurück...
Vorbei, verweht, nie wieder.

Du musst auf deinem Gang
durch Städte wandern;
siehst einen Pulsschlag lang
den fremden Andern.
Es kann ein Feind sein,
es kann ein Freund sein,
es kann im Kampfe dein
Genosse sein.
Er sieht hinüber
und zieht vorüber ...
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das?
Von der großen Menschheit ein Stück!
Vorbei, verweht, nie wieder.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons