Paroles Das Mädchen Aus Hamburg de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Das Mädchen Aus Hamburg
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Gibt Zum Glück Noch Die Liebe de Peter Maffay

Die Wahrheit ist wertlos; vergessen und verstaubt; jeder hat's verlor'n der an die Warheit glaubt; sei schamlos und eitel; dann wirst du gern geseh'n; es ist ein Fluch und ein Segen; ganz ehrlich...

Wenn Ein Stern Vom Himmel Fällt de Münchener Freiheit

Warten vor dem Telefon In der Nacht Leben in der Illusion Spiegel Deiner Fantasie Hält dich wach Du bist einsam wie noch nie Angst vor dem Alleinesein Angst vor dem Gedanken in der Nacht Keiner,...

Liebe Vergeht de Mantus

Wir waren gefangen in kalten Räumen aus Angst Wo ein Gedicht voller Tränen die Welt ändern kann Von Träumen aufgehetzt flohen wir von damals ins Jetzt Wo ein Gefühl von Erkenntnis die Augen rein...

Wellengang de Die Parasiten

Ich wollt' mich mal im Rhein ertränken denn Fehler tun weh Und im Sommer fiel auf einmal rosaroter Schnee Manchmal kommt mir mein Weg vor wie ein schlecht gemeinter Scherz Ich fahre trotzdem immer...

Kann Nicht Leben Ohne Dich de Semino Rossi

Leben mit dir Das Größte für mich auf Erden Wärst du nicht hier Was würde aus mir nur werden Du gibst mir mehr Und würd es dich nicht mehr geben Wär mein Leben Kalt und leer ...

Textes et Paroles de Das Mädchen Aus Hamburg



Und ich sagte dir nicht Adieu
und ich ging und sah dich nicht an
und ich tat mit Absicht dir weh
denn ich glaubte nicht mehr daran

Das Leben schenkt das bisschen Glück
uns nur für einen Augenblick
und wirft es einem andern hin
der es will

Liebe vergeht, Liebe verweht
im Wind vom Hafen
alles beginnt, alles zerrinnt
im Wind vom Hafen

Ebbe und Flut, alles wird gut
im Hafenwind

Meine Hände waren so leer
als dein Schritt im Hafen verklang
und es gibt keine Wiederkehr
weil das Glück uns so schnell zersprang

Das Leben schenkt das bisschen Glück
uns nur für einen Augenblick
und wirft es einem andern hin
der es will

Liebe vergeht, Liebe verweht
im Wind vom Hafen
alles zerrinnt, alles beginnt
im Wind vom Hafen

Ebbe und Flut, alles wird gut
im Hafenwind

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons