Paroles Die Welt Ist Ein Offenes Meer de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Die Welt Ist Ein Offenes Meer
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Werde Dich Lieben de Nena

Ich werde Dich Lieben Ich werde Dich lieben Dich lieben bis zum Tod Werd Dich lieben Bis ans Ende der Welt Die Menschen werden sich lieben Vergessen und lieben Doch ich werde Dich lieben bis zum Tod Ich...

Zu Zweit de Fliehende Stuerme

wir werden unser glá¼ck versuchen wir werden meer sehn und es lieben wir werden schlagen und uns rá¤chen und uns nehmen was wir brauchen beschissene gruppenzwá¤nge meiden wir werden einfach gehen...

In Meinem Kleinen Apfel de Nena

In meinem kleinen Apfel Da sieht es lustig aus Es sind darin fünf Stübchen Grad wie in einem Haus In jedem Stübchen wohnen Zwei Kernchen schwarz und fein Sie liegen drin und träumen Vom lieben Sonnenschein Sie...

Grenzenlos de Johannes Oerding

Verschenkte Tage sind gewonnene Zeit Wir durchkreuzen die Welten weit und breit Kein Grund zu finden umzudrehen Es gibt soviel mehr zu sehen Trau meinen Augen hier im neuen Licht und was ich kannte...

Wir Sind Die Kinder Vom Süderhof de Rolf Zuckowski

Refrain: Wir sind die Kinder, Die Kinder Vom Süderhof, Wir leben wie´s uns gefällt. Wir lieben Tiere und lieben den Süderhof, Ja, das ist unserer Welt. Für Tiere und für Süßes,...

Textes et Paroles de Die Welt Ist Ein Offenes Meer



Die Welt ist ein offenes Meer
und wir sind die Segel
ob Drecksack oder Flegel
wir werden uns lieben, allesamt lieben
uns nie mehr bekriegen
wir werden uns lieben
punktum!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons