Paroles Ein Herz Ist Zu Verschenken de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Ein Herz Ist Zu Verschenken
  • Langue:

Les chansons similaires

Vom Herzen de Konstantin Wecker

Jetzt hab ich doch mein Herz verlorn an dich, und hab deshalb kein Herz nicht mehr für mich. Ach, würdest du mir deines geben, dann müßt ich nicht mehr ohne leben. Doch dann, mein Schatz, und...

Frag Doch Mein Herz de Semino Rossi

Du willst mich fragen Wie das so wär Ob ich dich liebe Und auch wie sehr Bist du auch morgen Noch hier bei mir Du machst dir Sorgen Drum sag ich dir Frag doch mein Herz Es sehnt...

Mein Herz de Betty Blitzkrieg

Ich bin nicht langweilig, oh nein Du hast es nur noch nicht gesehen Für dich kann ich fast alles sein Doch du darfst bitte jetzt nicht gehn Wenn ich dir keine Ringe kaufen kann Oh bitte bitte weine...

Hand Auf's Herz de Uwe Busse

Wie hundert Mal schon vorher stehst du hier, du meinst, es kann doch einfach mal passier'n, und weinst: Da gestern auf der Party war doch nichts, du hattest Patrick nur einmal geküsst, vielleicht. Diesmal,...

Herz Aus Gold de Lokalmatadore

Ich saß in einer kleinen Bar als ich dieses Mädchen sah Ihre Titten die war´n ungeheuer darum fing ich sofort Feuer Dicke Titten, Herz aus Gold Dat hab ich schon immer gewollt Sie ließ sich...

Textes et Paroles de Ein Herz Ist Zu Verschenken



Kennen Sie nicht einen Herrn
der gut zu mir passt
Herz antik, Gestalt modern
klug, doch kein Fantast

Sollten Sie mal so was sehn
halten sie ihn an
bringen sie ihn, bitteschön
und ich sag ihm dann:

Ein Herz ist zu verschenken
etwas scheu, ziemlich neu und auch treu

Sie können sich schon denken
bitte sehr, ungefähr, wer das wär

Der Herr darf nicht zu alt sein
doch an Erfahrung reich
vor allem nicht zu kalt sein
sonst geb ich ihn zurück, aber gleich!

Ein Herz ist zu verschenken
ganz diskret, wer's versteht, wie ich bin
Drum frag ich an, wo ist der Mann
der dieses Herz erobern kann

Offerten bitte unter ‾Sünderinâ€oe

Der Herr darf nicht zu alt sein
doch an Erfahrung reich
vor allem nicht zu kalt sein
sonst geb ich ihn zurück, aber gleich!

Ein Herz ist zu verschenken
ganz diskret, wer's versteht, wie ich bin
Drum frag ich an, wo ist der Mann
der dieses Herz erobern kann

Offerten bitte unter "Sünderin"

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons