Paroles Eine Frau Ist Eine Frau de Hildegard Knef

Hildegard Knef
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Hildegard Knefloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Hildegard Knef49150
  • Chanson: Eine Frau Ist Eine Frau
  • Langue:

Les chansons similaires

Perfekte Droge de Megaherz

Du bist eine Frau, die mich reizt eine Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt Ich wá¼nsche mir eine Frau, bei der alles passt bei der sogar der liebe Gott vor Neid erblasst Du bist eine Frau, die aus dem rechten...

Kein Mann Für Eine Frau de Roger Cicero

Ich bin kein Typ der seinen Vorgarten harkt. Der seine Puschen unter´m Schaukelstuhl parkt und sich Zierpflanzen hält Dafür ist mir die Welt viel zu bunt. Ich bin kein Sparer der auf Sicherheit setzt.. Hab...

Maenner de Fettes Brot

Männer - ob blond, ob braun, ob henna, egal, ob du ein Manager bist oder ein Penner. Es fehlt an Vertrauen zwischen uns und den Frauen, dort gibt es einen Bruch aber keinen Hauptnenner. Mancher Mann...

Hausmänner & Liebhaber de Fettes Brot

Männer - ob blond, ob braun, ob Henna, egal, ob du ein Manager bist oder ein Penner. Es fehlt an Vertrauen zwischen uns und den Frauen, dort gibt es einen Bruch aber keinen Hauptnenner. Mancher Mann...

Der Mann - Die Frau - Das Mädchen de Hildegard Knef

Sie saßen in dem gleichen Raum der Mann, die Frau, das Mädchen und starrten sich beklommen an der Mann, die Frau, das Mädchen das Lachen der andern und Glas das zerbricht der milchige Rauch im...

Textes et Paroles de Eine Frau Ist Eine Frau



Eine Frau ist eine Frau
das war immer so
und dazu gehört ein Mann
so hört es auf

Dass es darum auch für alle Zeit so bleiben muss
ist noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss

Eine Frau ist eine Frau
so fängt's immer an
also ist ein Mann ein Mann
das ist okay

Aber sehr viel größer finde ich den Unterschied
ob ich stehen bleibe oder ob ich geh'

Das wird jetzt anders
sprach Erna Sanders
ich such mir heut noch einen Job
dann geht es los
dann ging sie in die Küche
und las Kalendersprüche
da stand es riesengroß

Eine Frau ist eine Frau
so fängt's immer an
also ist ein Mann ein Mann
so hört es auf

Zwischen Mensch und Mensch
da gibt es einen Unterscheid
den man schon als Kind nicht übersieht

Eine Frau ist eine Frau
so fängt's immer an
hier im Haus bin ich der Mann
so hört es auf

Es ist zweierlei
ob er mir meine Kleider schenkt
oder ich sie mir von meinem Gelde kauf

Und die Studierte, Emanzipierte
die auch als Weihnachtsfrau und Osterhäsin geht
erzählt von Interessen
und hat dabei vergessen
dass keiner sie versteht

Eine Frau ist eine Frau
so fängt's immer an
also ist ein Mann ein Mann
so hört es auf

Zwischen Mensch und Mensch
da gibt es einen Unterschied
den man schon als kleines Kind nicht übersieht

Ja, eine Frau ist eine Frau
so fängt's immer an
also ist ein Mann ein Mann
so hört es auf

Dass man darum aber alles einfach umdreh'n muss
ist noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons